Ebookers reviews

Rating distribution

Reviews

About

Review by confirmed purchaser

Buchen über Ebookers sind empfehlenswert.

Buchungen über Ebookers sind einfach und reibungslos. Ein Plus!
Hatte schon einen Flug+Hotel über Ebookers gebucht und das hat alles super funktioniert. Ein Plus!
Bestätigung zur Buchung bekommt man sofort, Reisedokumente innerhalb der nächsten 3 Tage. Ein Plus!

Ihre Kundenbetreung

Ich muss sagen das bei der Kundenbetreung, bezüglich meiner Probleme mit der Rückerstattung mir die Frau Marcelina sehr geholfen hat. Eine Engagierte und höfliche Person, möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken.

Mfg Cafer DIL

Viel Platz für unberührte Natur - Schweden

Kam erstmals auf die Plattform Ebookers, und wurde von der klar formulierten Struktur überzeugt. Habe von der einfachen informellen Suche am Ende auch die Buchung vorgenommen. Für meine nächste Reise werde ich wieder Ebookers verwenden.
Review by confirmed purchaser

Wir waren sehr zufrieden !!!!

Es war alles ok, alles super gelaufen und preismäßig in Ordnung !!!
Review by confirmed purchaser

Schnelle Abwicklung aber leider versteckte Kosten!

Ich bin über checkfelix zu ebookers gekommen. Dachte mir wow was für ein super Preis da kommt keiner ran. Daher habe ich gleich gebucht (Reise nach London mit British Airways für 2 Personen). tja und am nächsten Tag kam dann eine gesonderte Email (!) von Ebookers mit dem Hinweis dass ich ja nur Handgepäck dabei hätte und ich solle gleich Zusatzgepäck dazubuchen. Tja und das waren dann nochmals 170€ zusätzlich. Nur für 1 Koffer pro Person. (Hin und Rückflug). Somit war ebookers nicht mehr das günstigste Angebot. Nur leider stand davon überhaupt NICHTS in der Buchung. so etwas sollte gleich von vorn herein groß geschrieben mitgeteilt werden.

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gepäckinformationen werden im Buchungspfad mit dem Hinweise "Nur Handgepäck" gekennzeichnet.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Review by confirmed purchaser

Vielleicht günstig, aber schlechtes Service.

Eine Anfrage wird erst nach Urgenz beantwortet. Email-Kontakt ist nicht möglich und das Online-Formular stattdessen wird nicht unbedingt beantwortet.

Hallo Diethmar,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Review by confirmed purchaser

Einfaches übersichtliches System, nur das Stornieren sollte einfacher gehen !

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Review by confirmed purchaser

Tolle Buchungsabwicklung und Angebote. Versicherungsschutz braucht jedoch neue Vertreter.

Sehr gute Abwicklung der Buchungen und gute Hotelpreise. Nach Antritt einer Reise und Stornierung eines Hotels aus persönlichen Gründen wie im Stornopaket erwähnt, weigerte sich jedoch die AGA International (Allianz Global Assistance) 2 Nächte zu ersetzen. Ich hoffe Ebookers schafft sich eine neue Reiseschutzversicherung an.

Zufrieden!

Es ist vielleicht etwas teuerer als andere Webseiten, aber sehr zuverlässig und es gibt keine versteckten Kosten. Selten, aber manchmal hat es ein technisches Problem, was zur fehlgeschlagene Buchung führt... deswegen 4 statt 5 Sterne.

Flüge mit "nur Handgepäck" als Bauernfängerei

Der Hinweis "nur Handgepäck" in der Auflistung der Angebote ist leicht zu übersehen. Im Zuge des Buchungsvorgangs erscheint kein Hinweis geschweige denn eine Kosteninfo. Erst Stunden nach Abschluss der Buchung (und Zahlung) wird per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass für Gepäck extra zu bezahlen ist. Und das nicht zu knapp: 85 EUR pro Koffer, bei einem reinen Flugpreis von 104 EUR (bzw. 220 EUR inkl. Gebühren) das ist Wucher.
Diese Vorgangsweise verstört auch bisher zufriedene ebookers-Kunden. Sollte das Problem bei British Airways liegen, ist ebookers dringend anzuraten, BA auf den Mißstand hinzuweisen und verprellte Kunden zu entschädigen.

Sehr geehrter Herr Maltrovsky,

vielen Dank für Ihre Beurteilung, die wir bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben.

Review by confirmed purchaser

Es hat alles perfekt und schnell geklappt!

Die Suche nach Flug und Hotel brachte eine große Auswahl. Aufgrund der Bewertungen der Hotels war auch eine Entscheidung schnell getroffen. Die Abwicklung, Zahlung, Email-Verständigung,.... verlief reibungslos.

Alles in allem - jederzeit wieder!

Schönes Hotel - Businesshotel

Schönes Zimmer, Netter Empfang, Kein gepflegter Parkplatz, aber dafür sehr teuer!
Frühstück sehr gut, lässt man sich aber auch gut bezahlen.
Aufgrund der Nebenkosten ( Parkplatz, schnelles Internet, Stadtsteuer und Frühstück) würde ich beim nächsten Gent Besuch ein anderes Hotel wählen.

Das beste Angebot

Einfach und rasch bis zur Buchung. Sehr gute Newsletter-Aktionen. Ist ein Lyoness-Mitglied und daher wird für Lyoness-Mitglieder jede Buchung noch günstiger!!!
Review by confirmed purchaser

Einfach und schnell einen günstigen Städteflug buchen

Bin zufällig auf Ihre Website gestoßen und schnell fündig geworden. Das Buchen per Internet ist schnell erledigt, die oneline-tickets konnte ich innerhalb kürzester Zeit - dauerte keine halbe Stunde - ausdrucken. Lediglich die Bezahlung machte mir kurz Probleme, da ich keine Kreditkarte besitze, konnten jedoch nach kurzem Anruf ebenfalls gelöst werden. Der telefonische Kundenservice ist übrigens kompetent und sehr nett. Werde in Zukunft regelmäßig nach Angeboten Ausschau halten.

Nach 5 Minuten war die Buchung im Hotel 4 Barcelona um 100,00 Euro teurer

Ich mußte mein Tageslimit erhöhen, habe sofort den Kundenservice angerufen und wurde dann bestraft indem die Reise um 100 Euro teurer wurde.
Das finde ich sehr unfair! Ich habe dann die Reise gleich noch einmal gebucht mit der Auftragsnummer ebookers.at Auftragsnummer PBEBAT1110353204
und durfte dann mehr bezahlen. Ein Telefongespräch war auch erfolglos!
Ich finde diese Vorgangsweise unakzeptabel und unseriös! Das Gespräch mit dem Kundenservice war eine Frechheit, man hat mir erklären wollen, dass die Reisen im MINUTENTAKT teurer werden, leider kann ich für diese Transaktion keine Empfehlung abgeben.

Sehr geehrte Frau Brandl,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte beachten Sie, dass unsere Flugpreise mit den Systemen unserer Anbieter gleichgeschaltet sind und sich dadurch dynamisch ändern können. Deshalb kann es passsieren, dass sich während des Buchungsvorgangs der Preis verändert da der ursprünglich gewählte Tarif nicht mehr verfügbar ist.

Review by confirmed purchaser

Ich bin sehr zufrieden, kaum erscheint das Ticket (4 Seiten) auf dem Bildschirm, kann ich es ausdrucken und hab meinen Flugschein.

Neutrale Sprache ist für eine Wienerin schwierig... Ich bin sehr zufrieden bis jetzt und hoffe, dass mein Ticket am Flughafen am 4. September auch anerkannt wird. Diese Spannung bleibt, weil ich mit Ebookers noch keine Erfahrung habe.
Review by confirmed purchaser

Einfach und ohne Komplikationen einen Urlaub buchen.

Die Website ist übersichtlich, einfach zu bedienen, benutzerfreundlich .. es ist einfach sehr easy bei Ebookers einen Urlaub zu buchen. Egal ob Pauschalreise, Flug etc.
Review by confirmed purchaser

Es ist noch zu früh, warum sollich jetzt beurteilen

Nach der Buchung vor einigen Tagen kann ich nur sagen, dass ich die Flugtickets ausdrucken konnte. Wenn ich im September 2014 wieder zurück bin, werde ich mir eine endgültige Meinung gebildet haben

Buchung einwandfrei, aber sehr lange Wartezeit am Telefon

Der Buchungsablauf ist logisch und leicht verständlich. Das Bezahlungsentgelt bei Zahlung mit Kreditkarte ist in der Höhe akzeptabel. Schade ist, dass die telefonische Buchung auch nicht flexibler ist als die Online-Plattform. Ich wollte einen Multi-Stopp-Flug buchen, bei dem der mittlere Flugabschnitt mit einer anderen Airline geflogen wird. Online ist dies nur mit separaten Buchungen möglich, wobei mehrmals Zahlungsentgelt anfällt. Ich hoffte, bei telefonischer Buchung liesse sich alles in einer Buchung zusammenfassen, aber was online nicht geht, klappt auch am Telefon nicht. Die Wartezeit kann man sich also sparen.

ebookers.at Details

Einfach & unterwegs

Mobile Website und kostenlose best bewertete iPhone, iPad und Android Apps mit bis zu 65% Rabatt auf Hotels.

Ihr Hotelspezialist mit über 110.000 Hotels

Vom Sparhotel bis zum All Inclusive-Hotel. Keine Gebühren für Buchung, Änderung oder Stornierung.

Tiefe Preise und täglich Top-Angebote

Dank unserer Tiefpreis-Garantie erstatten wir Ihnen den Preisunterschied, wenn Sie dasselbe Produkt woanders günstiger finden.

Kombiniert buchen und bis zu 30% sparen

Sparen Sie bei gleichzeitiger Buchung verschiedener Leistungen.

Sicher, vertrauenswürdig und serviceorientiert

Über 2 Mio. zufriedene Kunden. Sprechen Sie mit unseren Reiseberatern oder nutzen Sie unsere kostenlose „Click to Chat“ Funktion.

About the company

Buchen Sie günstige Flüge, Hotels, Mietwagen, Städtereisen und Last Minute - günstige Flugtickets im Preisvergleich.

Visit Ebookers

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.