Gametwist reviews

ShowHide Rating distribution
Rating distribution

Reviews

About

This review has been reported to customer service by our fraud and coarse language detection system for coarse language.

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

Sprachlos, wegen der "angeblichen Gewinnausschüttung" bei den Slots!

Meinen Kopf demutsvoll neige und mich hiermit bedanke bei Gametwist!
Mußte mich in über 5 Jahren Casinospiel nicht "einmal" über einen Jackpot freuen (egal welcher Slot oder welcher Einsatz!)
Herzlichen Dank auch nach 2.500 Spielen mit unterschiedlichem Einsatz auf einer Walze 40 Freispiele zu erhalten mit einem Gewinn von 2.500 Twists.
Danke für 1.672 Spiele ohne Freispiel.
Sind natürlich nur zwei Beispiele, mein Protokoll über die Spiele ist
sehenswert!
Bei Burracco beuge ich mich dem Zufallsprinzip, dass italienischen Spielern ermöglicht beim 2 Mal abheben dass Spiel zu beenden (seltsamer Weise gewinnen von 10 Spielen dort 9 Spiele Italiener).
Bei Canasta von 10 Spielen max.2 Spiele Gewinn (zählt man als Österreicher dort nicht?) Einstellungen sind aber total okay! Wer würde dass je anzweifeln?
Wow, Backgammon super ein Spiel mit 13 Pasch die Würfeln sind toll hätte ich real auch gerne!
Tarrock hat es auch so auf sich, 5 Spiele hintereinander Solo oder Farbensolo, aber man kann gerne weiterspielen und hat nach 15 Spielen endlich einen Gewinn.

In diesem Sinne liebe GametwistBetreiber nochmals ein herzliches Dankeschön und einen Hofknicks für diese "tollen" "super" "ehrlichen" "gewinnträchtigen" Einstellungen Eurer Zufallsprinzipien bei den Spielen.
Und "bitte bitte" schickt mir eine Verständigung wenn eventuell mal ein Jackpot ausgespielt wird, vielleicht gewinne ich ja auch einen

Ironie off

Solltest Du hier Fehler finden, darfst Du sie Dir gerne behalten.

PS.: Seltsamerweise werden die negativen Beurteilungen sehr oft schnell gelöscht wegen angeblicher Ausdrucksfehler. (Sitzt bei Gametwist wer und lauert ob eine Bewertung nicht in ihrem Sinne ist?) FüF

Netter Zeitvertreib

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Glücksspielen und würde dafür auch niemals Geld investieren. Genau deshalb finde ich Gametwist so toll, weil man täglich Twists bekommt und demnach kein echtes Geld ausgeben muss. Natürlich denk ich mir manchmal wenn ich gerade eine Glückssträhne hab, warum ich nicht mal für Geld spiele, aber sobald ich dann eine Pechsträhne hab bin ich froh, dass ich „nur“ bei Gametwist spiele. Ich kann es Leuten empfehlen die einfach ein bisschen Zeit vertreiben wollen und das Ganze nicht allzu ernst nehmen.

naja es ist schon ärgerlich

spiele bei game twist sehr lange,bin auch in einer spielgrube über facebook.ich kann nur sagen von ca..3jahren hatte ich 2mal denn jackpot,und ich spiele fast jeden tag slots.am anfang gibts meistens was,mittel,dann nur klein mist,das was du brauchst immer auf der anderen seite,zu 99% immer loooooser,man merkt wenn sie aufdrehen,wenn die spieler blau sind.oft keiner blau im room.oder haben 20 slotsroom oder mehr ,obwohl 2 reichen würden,und 18 rooms sind leer,oder 1ner spielt im room.gratis ist o.k,kein spielspaß wenn man zu 99% immer verliert.ich glaube auch,die was immer die 50 mille haben,sind von game twist selbst,um die spieler zu animieren.einzahlen du ich nichts ,da gibts andere.wo ich auch echtes geld gewinnen kann..meine meinung,wie gesagt,gratis ok,auch die slots sehr gut gemacht,gute arbeit

Vorsicht beim Pokern

Wer längere Zeit bei Gametwist Pokert, wird sehr schnell feststellen dass es hier viele Auffälligkeiten zum Nachteil der zahlenden Spieler gibt. Bei Einsätzen um hohe Pötte gewinnt zu 95 % immer der Spieler mit den meisten Twistpunkten auf den Konto. Da verliert der zahlende Spieler schon einmal mit einem Full mit der letzten Karte gegen einen Vierling. Letzte Karte ist das Stichwort. Oft liegt der zahlende Spieler bis zur letzten Karte vorn, die letzte Karte entscheidet dann ungewöhnlich oft für den Twistpunkten führenden. Ich darf einmal in den Raum stellen, dass es sich hier um gezielt eingesetzte Gametwist - Mitarbeiter handelt, um die Spieler anzuheizen, neue Gametwist - Punkte zu kaufen. Also Vorsicht

zu vielkosten bei ozian nur verlust keine sonderspiele40 euro mise ist doch gemein

minus 10 weil nur verlust beim spielen keine freispiele bei ozian 40 euro weg

coole slot spiele für unterwegs

die slot spiele auf gametwist sind einfach cool, macht richtig spaß!
ich spiel am liebsten unterwegs im bus oder u-bahn mit meinem handy, ist der perfekte zeitvertreib. leider bietet die gametwist app nicht alle spiel an… aber zumindest die klassiker wie book of ra und sizzling hot. freu mich schon auf hoffentlich neue games in der nächsten version!

Gezinkte Software

Ich habe die Erfahrung gemacht,das wenn man überhaupt gewinnt,immer die selben Punkte zurück bekommt,aber das nur einmal & dann Gewinnt man garnichts mehr...
Jackpott gewinnen die eigenen von GameTwist beauftragten Spieler.

Wer hat auch diese Erfahrung gemacht.

Einfach betruck und abzocke

mann wir da nur abgezockt auch wenn mann aufladen tut geht immer gleich weg mann bekommt nichts also zuminndest wenn es was gibt dann nicht viel und auch das ist dann gleich wieder weg

Gratis-Games für Zwischendurch

Ich spiel ab und zu gerne auf Gametwist, am liebsten Lucky Lady’s Charm und Texas Holdem. Die Games machen Spaß, auch wenn man kein echtes Geld dabei gewinnen kann. Ich habe auch schon mal Twists gekauft aber hielt sich in Grenzen, weil man ja täglich 1.000 twists geschenkt bekommt, was echt cool ist! Man kann gratis spielen und keiner zwingt einen, Geld dafür auszugeben. Deswegen sehe ich Gametwist auch nicht als Abzocke. Es ist ein Glücksspiel, bei dem man auch mal eine pechsträhne habn kann.

Leider gibts auch manchmal technische Probleme, was dann echt nervig ist. Aber das hast du bei jeder Onlineplattform mit so vielen Usern. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Gametwist sich schnell darum kümmert und alles wieder zum Laufen bringt.

Also mein Fazit zu Gametwist: Coole Gratis-Games für Zwischendurch!

Glücksspiel, Glück oder nicht

Das alles sind Glücksspiele, gerade die Slots. Endweder verliert man oder man gewinnt. Ich kann nicht wirklich sagen das Gametwist abzockt. Ich hatte schon 800 Drehungen auf Book of Ra gemacht und es kam kein Freispiel, als es dann kam, kam dabei nur ein Minibetrag raus.
Andererseits hatte ich mal ein Account mit 4 Mio Twist. Und ich habe nie Geld eingezahlt. So blöd bin ich nicht. Habe erst vor kurzem angefangen zu spielen. In Spielhalen und auf Stargames. War schon fast Spielsüchtig dann habe ich Gametwist entdeckt. Jetzt spiel ich so gut wie garnicht mehr. Bei Stargames garnicht und in Spielhallen ab und zu mal ein paar Euro.
Spiele nurnoch auf Gametwist und das völlig kostenlos. So macht spielen Spass (wenn man denn mal gewinnt)

Glück gehört auch dazu. Ich habe jemanden beim spielen zugeschaut der nurnoch wenige Twist hatte. Er spielte Hot Chance. Es kamen ca 30 Drehungen lang keine Gewinne und dann hatte er nichts mehr. Dann hab dort mit 5000 gedreht und sofort 3 Reihen (oder 4). Jedenfalls auf ein Schlag 96000 Twist.
Glück muss man haben.
Aber hat auch oft nicht so gut geklappt

Kurzweilige Spiele zum Zeitvertreib

Also ich spiel regelmäßig auf Gametwist, wobei ich eher ein Casual Gamer bin. Will dabei auch nicht unbedingt etwas gewinnen, sondern spiele eher zum Zeitvertreib. Die liebevoll gestalteten Grafiken und tollen Sound-Effekte machen für mich die Spiele besonders unterhaltsam :-D

Daher verstehe ich die Leute nicht, die hier von Abzocke und Betrug reden. Es zwingt einen doch keiner, Twists (In-Game-Währung) zu kaufen! Man bekommt sie ja sogar geschenkt, und zwar täglich. Na klar können die Twists schnell wieder weg sein, wenn man intensiv spielt. Wenn man dann nicht bis zum nächsten Tag warten kann, muss man eben Twists kaufen. Als Unternehmen will Gametwist natürlich auch Geld verdienen, das ist doch klar! Ich versteh einfach diese Im-Internet-muss-alles-gratis-sein-Einstellung von vielen Usern nicht...

Ebenso kann ich die Beschwerden darüber, dass die In-Game-Gewinne nicht ausgezahlt werden können, nicht nachvollziehen. Denkt doch mal an die unzähligen Facebook-Spiele! Da baust du z.B. Rüben und Getreide an und verdienst „Geld“ mit der Ernte, kannst auch echtes Geld investieren um deine Ackerfläche zu vergrößern und schneller im Spiel voranzukommen. Aber regt sich da irgendjemand darüber auf, dass man sich das im Spiel verdiente „Geld“ dann nicht in Euros auszahlen lassen kann? Nein! Denkt mal darüber nach ;-)

glückspiel ist und bleibt glückspiel!!!!

eigentlich ein wahnsinn, wie viele leute hier, totaaaaaaal überrascht sind, dass man bei glückspielen auch verlieren kann!
ob nun online bei gametwist, in einem casino oder wo anders ---- der kick besteht doch darin, etwas zu riskieren und dann einen gewinn abzustauben oder den einsatz zu verlieren. online gibt es eben angebote, wo man ganz gratis spielen kann und somit keinen monetären verlust hinnehmen muss. wenn man aber bereit ist kohle in die hand zu nehmen und sie einzusetzen, muss man damit leben wenn sie weg ist. wir sind alle erwachsen und somit selbst für uns verantwortlich!!!!!!!!!!!!!!

gametwist nur beschiss haben mein konto einfach so gesperrt.Spielt da bloss nicht

gametwist der letzte schrott spielt da bloss nicht die sperren einfach ohne grund dein konto

WARNUNG VOR GAMETWIST - Finger WEG - kein EURO für Twists!!

Zusammenfassung:

Die AGB erlauben nur 1 pro Person, wenn man nun in einem Heimnetzwerk mit fixer IP mit Freunden oder Verwandten spielen möchte, so gelingt dies bei GT nicht. Pro IP kann nur einer spielen. Man kann sich jedoch von seinen Verwandten einen Nick ausborgen, um einen anderen Spieler auf seine unhöfliche Art(Beschimpfung) und dass man diesen an GT meldet mitteilen. Chaten ist daher sehr wohl möglich und wird nicht unterbunden.

Bei einer dieser Meldungen wurde ich an GT gemeldet, der Nick meiner Mutter gesperrt, nach Nachfrage mittlerweile auch mein Nick gesperrt.

Sonstiges:

Der Zufallsgenerator ist kein Zufallsgenerator, es bekommen immer wieder die Spieler die gleichen Karten wie der Spieler zuvor(Rommee, Jolly, usw.). Bei Kartenspielen wo das nicht möglich ist, zb Bauernschnapsen, kommt es zu phasenweisem Glücksspiel, alle Ansagen gehen nicht und man verliert 10 Bummerl in Folge oder man gewinnt ebenso 10 in Folge. Ähnliches Verhalten des Zufallgenerators zeigt sich auch bei Tarock oder Mau Mau und anderen Kartenspielen.

an dieser Stelle zitiere ich nun den letzten Mailverkehr bezüglich Nicksperre:

Hallo User(in), wir dürfen Dir nun mitteilen, dass all Deine Accounts wie auch der Zugang gesperrt wurde. Was die Unterstellungen betrifft so prüfen wir jeden Vorfall wenn die jeweiligen Daten bekannt sind. Wir sanktionieren jedoch anhand unserer Regeln welche Du im Hilfebereich findest. Siehe: http://www.gametwist.de/web/Help?id_topic=23&id_article=178 Es gibt daher nicht bei jedem Verstoß, insbesondere wenn es sich um den ersten handelt eine permanente Sperre.

S.g. GT

Ich darf Ihnen nun mitteilen, dass ich die Mutter von Hörndl bin. Wir mein Sohn und ich keineswegs "eine" Person sind und damit auch nicht gegen Ihre AGB verstossen!

Diese Thematik ist Ihnen aber sehr wohl bekannt, da Sie schon einmal meinen Nick gesperrt haben. Nachdem ich aber nur sehr selten spiele ist mir die Sperre dieses Nicks vollkommen egal. Ich lasse mir von Ihnen jedoch keinesfalls die Registrierung eines neuen Nicks verbieten, oder wollen Sie selbst gegen Ihre eigenen AGB verstossen?

Ich werde auch diesmal die Zugangsdaten meinem Sohn ebenfalls zur Verfügung stellen. Der Grund liegt einfach darin, dass Sie sich weigern ihm seine Ignore Liste zu vergrößern. Dies geschieht immer mit dem Hinweis er soll doch andere Einträge löschen. Nun vielleicht im Wissen, dass dann wieder schimpfende und unfair spielende GTler auftauchen. Ihre Serviceleistung ist in diesem Bereich sehr beschränkt! Ein Service wäre es inaktive Nicks Ihrerseits aus seiner Liste rauszulöschen, wie soll er aber wissen, welcher Nick inaktiv ist.

Ich gestatte ihm daher weiterhin meinen Nick dazu zu benutzen um unfairen oder schimpfenden Spielern mitzuteilen, dass diese an Sie gemeldet wurden! Sie könnten natürlich sehr wohl selbst für die "Sauberkeit" in Ihrem Netzwerk sorgen. Diese Pflicht unterlassen Sie regelmässig oder warum sind sonst über 30 Meldungen meines Sohnes an Sie notwendig. Wohl gemerkt diese 30 sind nur die Spitze des Eisbergs, es könnten täglich 30 sein.

Dass Sie Ihrer Pflicht nicht nachkommen ist eindeutig belegbar:

mamidoodimam ist nach wie vor online(gemeldet am 6.8) oder
die Namensähnlichkeit von dollespatschi zu tollespatschi(28.3)

Falls Sie feststellen sollten, dass der neue Nick und hoerndl vom gleichen Netzwerk aus agieren, so ist dies weil mein Sohn und ich gemeinsam ein Heimnetzwerk nutzen. Ihr "Service" verhindert, dass wir gemeinsam spielen können.

Sorgen Sie selbst für Sauberkeit auf GAMETWIST und überlassen Sie dies nicht den Usern. Bieten Sie eine anständige Serviceleistung so wie es sich gehören würde, oder verlieren Sie entsprechend weiter User, zb beim Bauernschnapsen durch Streichen der Rangliste!

x4002
Hallo User(in), vielen Dank für Deine Anfrage bezüglich der verhängten Kontosperre. Die Accounts wurden gesperrt, da gemäß unserer AGB nur ein Account pro Person gestattet ist, Du jedoch mehrere Spielerkonten auf unserer Plattform registriert hattest. Der Account [hoerndl] wurde nicht gesperrt. Wir bitten Dich, nun mehr mit diesem Account zu spielen und keine weiteren Konten auf unserer Plattform zu registrieren, da solch ein Vorgehen eine Sperre sämtlicher von Dir registrierter Spielerkonten zur Folge hätte.

Amüsante Games for free und zu Hause spielen

-> das sind doch wohl die echten Vorteile von Gametwist! Wer also Kohle machen will und das Ganze schon halb-professionell betreiben will, ist in echten Casinos wohl besser aufgehoben.
Ich verbringe an verregneten Tagen oder wenn mir langweilig ist meine Zeit auf der Gametwist-Seite und finde es recht okay und unterhalsam. Und somit verstehe ich ehrlich gesagt die Aufregung hier nicht. Wer bei Gametwist spielen will, wird nicht dazu gezwungen auch reales Geld einzusetzen. Also, wo ist das Problem? Jeder der dann für die Twist bezahlt, hat sich selbst dazu entschieden und nimmt somit in Kauf dass sie auch alle weg sind, nach ein paar Games.
Joooo, so ist das halt mit dem Glücksspiel, nicht wahr. Willkommen in der Reralität, Leute....

Nicht schlecht

Ich spiele schon längere Zeit auf Gametwist und mir macht das schon Spaß! Ich spiele aber nur Kartenspiele usw. Mir würde nicht im Traum einfallen für so etwas ECHTES Geld einzusetzen!!!
Ich spiele keine Slot machine Spiele oder so einen Schrott! Ist doch im realen Leben auch so: Das Casino gewinnt immer!" Zeigt mir einen der regelmäßig spielt und am Ende einen Gewinn hat! Wäre das so, würde das "System" Casino nicht existieren!
Ob die Chancenauswertung bei Casino Spiel schlechter ist als in echten Casinos kann ich also nicht sagen!
Finde gut, dass ihr andere davor warnen wollt! Hoffe das ist die Intuition dahinter. Man muss allerdings schon differenzieren was gewollt ist! Will man mit Echtgeld Casinospiele spielen: FINGER WEG! Will man (wie ich) Mensch / Mensch spiele, ohne echtes Geld einzusetzen, ist die Seite doch zu empfehlen.

Und zum Schluss:
NEIN ich bin kein Gametwist Mitarbeiter!
NEIN ich wurde nicht bestochen um das zu schreiben!
Sollte eigentlich klar ersichtlich sein!

Was wollt ihr???

Ich spiele hier zum Spaß Skat oder Poker und es macht Spaß!!
Wenn ihr um Echtgeld spielen wollt geht woanders hin oder ins Casino.
Diese Seite ist nur für Funspiele, also nervt nicht rum!!

Gruß
Richy

Is Gametwist your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Gametwist Details

About this company

Backgammon, Rommé, Skat, Blackjack, Solitaire, Doppelkopf, Billard und viele andere Kartenspiele, Brettspiele und Sportspiele! Eine tolle Community wartet!

Visit Gametwist

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.