Medpets Online-Tierapotheke reviews

Rating distribution

Reviews

About

Für ein medizinisches Futter zu lange Lieferzeit

Leider haben wir das Futter erst nach acht Tagen erhalten. Da unser Kater erkrankt ist und das Futter benötigte ist diese Lieferzeit zu lang.

Schnell und unkompliziert

Lieferung ging schnell, Preis war günstig, wir bestellten Spezialfutter für die Katze für Niere und Herz. Wichtig wäre mir noch die Phosphat- und Eiweißangaben auf dem Futter zu sehen. Die habe ich noch nicht gefunden.

Alles perfekt.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles perfekt gelaufen.

einfach gut

Supleneo Flex tolles Produkt. Mein Border Collie hat Arthrose in den Zehengelenken konnte die Schmerzmittel nach einer Woche absetzen. Sie werden wie Leckerli genommen.

jederzeit wieder

Bestellung ist einfach, Lieferung erfolgt schnell. Bin sehr zufrieden bestelle nicht um ersten und auch nicht zum letzten mal

Sehr Gut.

Alles wunderbar geklappt, schnell und zuverlässig. Werde in Zukunft weiter bei Medpets bestellen.

Alles Top

Ist alles Top gelaufen Ware OK

schneller service

Schneller service
Review by confirmed purchaser

Bestellung hat reibungslos geklapppt - was will man mehr?

Zu Royal Canin Hepatic: Das Nassfutter schmeckt unserem Hund ausgesprochen gut, das Trockenfutter nicht so.

schnelle Lieferung!

alles in ordnung!

Empfehlenswert

Alles hat prima geklappt.

Jeder Zeit wieder

Lieferzeit und Ware waren wie erwartet
Review by confirmed purchaser

Produkt hält was es verspricht.

Das Produkt war mir ursprünglich von meinem Tierartzt empfohlen worden, da einer meiner 2 Hunde auf Zahnsteinbildung sehr ausgeprägt reagiert. Beim stöbern im Internet kam ich auf das gleiche Produkt und wende es seitdem bei meinen beiden Hunden schon mehrere Jahren regelmäßig an und habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, indem ich darüber berichten kann, dass ich mit einem meiner Hunde bisher noch gar keine Zahnsteinentfernung habe machen lassen müssen und bei meinem anfälligeren Hund erst 2 Mal bei einem Alter von 8, bzw. 9 Jahren.

zuverlässig und schnell!

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, tolle Abwicklung!

Einfach großartig!!!!!! Ganz klar 5 Sterne

Ganz großartige Firma, von Tierfreunden für Tierfreunde gegründet. Einfache Bestellung, sehr günstig und fixe Lieferung! Ich bin froh, dass es Euch gibt!!!!

Alles super geklappt

Schnelle Lieferung, gute Informationen über den Kaufstand

sehr schnelle Lieferung alles bestens

Gastro Entero hilft meinem Hund. Ich gebe 2 mal am Tag eine Tablette für meinen Jack-Russel Terrier , der ca. 6 Kilo wiegt.Keinen Durchfall mehr !!! Danke!!! Ich kann das Produkt nur empfehlen.

SUUUUUUUper Service!!!!!

Gute Preise und rasante Auslieferung. Ware war bereits am nächsten Tag bei mir!

problemloser Einkauf

Endlich ein bequemer Weg um an das Antiwurm-Mittel für unsere Katze zu kommen. Schneller Versand. Ich erwarte auch gute Verträglichkeit und Wirkung bei unserem Liebling.

Sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte schnell. Besonders zurfieden stellend finde ich, dass auch hier Rechnungskauf möglich ist. Ich habe zum ersten mal bestellt und kann auf Rechnung zahlen. Zwar mit einer Zusatzgebühr von € 1,50, aber das ist mir die Sache wert.

Medpets.de Online - Tierapotheke

Ein breites Angebot

Bei Medpets finden Sie Tierarzneimittel, (Diät-)Futter, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte für Hund, Katze, Pferd, Vögel und Nagetiere. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment von über 3000 Produkten bekannter Marken.

Ein kompetenter Kundenservice

Bei Fragen können Sie unseren Kundenservice zu den üblichen Bürozeiten jederzeit telefonisch (06922 - 222 95 73) oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.

Eine schnelle Lieferung

Wenn Sie an Wochentagen vor 17:00 Uhr bestellen und mit Kreditkarte, PayPal, SOFORT-Überweisung, Giropay oder Klarna Rechnung bezahlen, dann wird Ihre Bestellung - sofern auf Lager - noch am selben Tag per DPD an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Günstige Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 55,-€ vesenden wir Ihre Bestellung kostenfrei innerhalb Deutschlands und Österreichs! Bei einem Bestellwert bis 29,99€ betragen die Versandkosten 4,95€. Bei einem Bestellwert von 30,00-54,99€ betragen die Versandkosten nur 3,50€.

Über Medpets

Medpets.de ist eine Online-Tierapotheke, bei der Sie Tierarzneimittel, (Diät-)Futter, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte für Hund, Katze, Pferd, Vögel und Nagetiere günstig online bestellen können. Diese veterinären Produkte werden preiswert und innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen an Ihre Hausadresse geliefert (soweit auf Vorrat).

Kompetenter Kundenservice und Tierarzt Neben einem umfangreichen und günstigen Angebot an Qualitätsprodukten bietet Medpets.de Ihnen auch kompetenten und kundenfreundlichen Service mit einem eigenen Tierarzt. Sie können unseren Kundenservice bei Fragen jederzeit zu Bürozeiten telefonisch erreichen.

Visit Medpets Online-Tierapotheke

Kundenservice

Call us on: 06922 - 222 95 73
We live here: Emmerblok 1
4751XE Oud Gastel
Netherlands

Category

EHI Geprüfter Online-Shop

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen. Die Zertifizierung gewährleistet insbesondere

- einen transparenten Bestellvorgang
- vollständige Informationen über Kosten, Kaufvertrag, Lieferung etc.
- Schutz der persönlichen Daten
- neutrales Beschwerdeverfahren durch die Zertifizierungsstelle.

Die Kriterien der Zertifzierung werden laufend weiterentwickelt. Jedes Jahr erfolgt eine vollständige Neuzertifizierung des Shops.

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.