Medpets Online-Tierapotheke reviews

Rating distribution

Reviews

About

Überzeugtes Preis-Leistungsverhältniss

habe mehrere portale verglichen und muß sagen medpets hat mich überzeugt.

PERFEKT

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Hier lief alles so wie es sein soll. Kurz gesagt: PERFEKT!
Review by confirmed purchaser

Die Produkte waren super- so wie beschrieben

Wir hatten einen OP Body und Trockenfutter von Royal Canin bestellt. Der Body hat eine perfekte Passform und kostete 20 Euro- sehr zu empfehlen für den Hund nach der OP. Leider wurde das Versanddatum verlegt und die Ware kam 3 Tage später.

hervorragender Shop

schnelle Lieferung,gutes Produkt,einfach zu handhaben
Review by confirmed purchaser

Schnelle Lieferung, bester Preis!

Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung und super Preise!
Gerne immer wieder!

Alles super jederzeit wieder

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Ware top

Alles bestens

Schnelle Lieferung, unseren Tieren schmeckt's

Super

Absolut preiswert, schnelle Lieferung und bei wichtigen Fragen gibt es sofort eine Antwort. Wirklich sehr Kompetent.

Schnell und unkompliziert!!

Bisher war jede Abwicklung problemlos. Hatte sogar eine Rücksendung, die schnell und unkompliziert war. Selbst ein Anruf auf deren Hotline ist kein Problem, man bekommt eine kompetente Auskunft und hängt nicht in langen Warteschleifen rum. Alles in allem weiterzuempfehlen.

Super

Super schnelle Abwicklung , alles bestens!

Super !!!!

Super...das Spot on was ich bestellt habe ist echt super...hilft schnell...es muss nicht immer teuer sein...meine Bestellung hatte ich auch in drei Tagen schon...Ich bestelle hier jetzt immer...

Vorzüglich

Sehr schnelle Erledigung!

Keine Chance für Zecken

Sehr schnelle Lieferung des bestellten Antizeckenhalsbandes für Hunde.
Ich habe dieses Produkt jedes Jahr wieder für meinen Hund, der sich gerne auf der Wiese wälzt oder durch die Felder streift.
Mit dem Halsband sind Zecken kein Thema mehr.

Bestellung, Lieferung ...... schnell und problemlos

Bin sehr zufrieden, es war meine erste, aber ganz bestimmt nicht letzte Bestellung bei Medpets.
Review by confirmed purchaser

Schneller und einfacher Bestellservice - super!!

Bis auf die Auswahl der Bezahlmethode und deren Umsetzung hat alles super geklappt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sehr empfehlenswert!

Schnell und unkompliziert

Bestellungen werden schnell und direkt bearbeitet. Die Ware wird schon am nächsten Tag geliefert. Super.

Alles OK!!!

Gut!!!!!!!!!!

empfehlenswert

günstig, schnell und zuverlässig

Spitze!!!!

Einfacher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung. Auf jefen Fall wieder.

alles ribungslos geklappt

alles in Ordnung

Medpets.de Online - Tierapotheke

Ein breites Angebot

Bei Medpets finden Sie Tierarzneimittel, (Diät-)Futter, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte für Hund, Katze, Pferd, Vögel und Nagetiere. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment von über 3000 Produkten bekannter Marken.

Ein kompetenter Kundenservice

Bei Fragen können Sie unseren Kundenservice zu den üblichen Bürozeiten jederzeit telefonisch (06922 - 222 95 73) oder über das Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.

Eine schnelle Lieferung

Wenn Sie an Wochentagen vor 17:00 Uhr bestellen und mit Kreditkarte, PayPal, SOFORT-Überweisung, Giropay oder Klarna Rechnung bezahlen, dann wird Ihre Bestellung - sofern auf Lager - noch am selben Tag per DPD an Sie verschickt. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage.

Günstige Versandkosten

Ab einem Bestellwert von 55,-€ vesenden wir Ihre Bestellung kostenfrei innerhalb Deutschlands und Österreichs! Bei einem Bestellwert bis 29,99€ betragen die Versandkosten 4,95€. Bei einem Bestellwert von 30,00-54,99€ betragen die Versandkosten nur 3,50€.

Über Medpets

Medpets.de ist eine Online-Tierapotheke, bei der Sie Tierarzneimittel, (Diät-)Futter, Nahrungsergänzungsmittel und Pflegeprodukte für Hund, Katze, Pferd, Vögel und Nagetiere günstig online bestellen können. Diese veterinären Produkte werden preiswert und innerhalb von 1 bis 3 Arbeitstagen an Ihre Hausadresse geliefert (soweit auf Vorrat).

Kompetenter Kundenservice und Tierarzt Neben einem umfangreichen und günstigen Angebot an Qualitätsprodukten bietet Medpets.de Ihnen auch kompetenten und kundenfreundlichen Service mit einem eigenen Tierarzt. Sie können unseren Kundenservice bei Fragen jederzeit zu Bürozeiten telefonisch erreichen.

Visit Medpets Online-Tierapotheke

Kundenservice

Call us on: 06922 - 222 95 73
We live here: Emmerblok 1
4751XE Oud Gastel
Netherlands

Category

EHI Geprüfter Online-Shop

Dieses Zertifikat bestätigt, dass der Shop erfolgreich zertifiziert wurde und autorisiert ist, das Gütesiegel im Shop zu führen. Die Zertifizierung gewährleistet insbesondere

- einen transparenten Bestellvorgang
- vollständige Informationen über Kosten, Kaufvertrag, Lieferung etc.
- Schutz der persönlichen Daten
- neutrales Beschwerdeverfahren durch die Zertifizierungsstelle.

Die Kriterien der Zertifzierung werden laufend weiterentwickelt. Jedes Jahr erfolgt eine vollständige Neuzertifizierung des Shops.

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.