Wimdu reviews

Rating distribution

Reviews

About

Kurzfristige Stornierung Istanbul - Reise

Durch Bandscheibenvorfall mit OP mußte plötzlich drei Tage vor Reiseantritt die Reise
nach Istanbul in den Herbst verschoben werden..Prompt wird von Wimdu der Übernachtungspreis erstattet,, auch der Code für eine Gutschrift wurde erneuert.Ich bin beeindruckt.
Wir buchen auf jeden Fall wieder über dieses Portal.

Gutes Konzept aber fast so teuer wie Hotel

Das Konzept, bei den Einwohnern zu übernachten ist interessant, um Städte zu entdecken. Man lernt die Kultur kennen, und man kann Tipps von insidern bekommen. Aber wegen der Gebühren von der Website sind die Preise fast so hoch wie im Hotel.

Vertrauenswürdig, kompetent, freundlich!

Wimdu ist eine tolle Plattform? Das Interface benutzerfreundlich, der Kundenservice ausgesprochen freundlich und kompetent. Anfragen werden sehr schnell bearbeitet! Einfach top!

Alles Super

Das Portal hat uns ein weiteres mal sehr geholfen unsere Ideen umzusetzen. Es gibt keine Propleme, sehr gut struckturiert und vorbehaltlos weiter zu empfehlen.
Immer wieder gern greifen wir auf dieses Portal zurück.
MfG Thomas&Kathrin

Endlich habe ich keine Angst mehr vor Internetbuchungen

Problemlose und übersichtliche Buchung ohne Fallstricke, vor der Anreise erfolgt ein Kontakt per Mail und Handy - man fühlt sich zu jeder Zeit betreut.

individuelle und günstige Quartiere

das Angebot an Unterkünften ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei, die online-Buchungen klappen technisch einwandfrei, nur manchmal sind die von den Gastgebern eingestellten Fotos nicht mehr aktuell - trotzdem war ich bisher immer zufrieden

Fragen wurden prompt beantwortet.

Sehr guter Kundenservice => wenn auch etwas überteuert, siehe Stornierungskosten

Gute Idee, aber noch viel Entwicklungspotential

Man über Wimdu sehr günstige Unterkünfte finden. Allerdings sieht man die Wimdu-Gebühren erst im nächsten Schritt.
Umbuchen oder stornieren ist nicht einfach.
Die Bewertung ist sehr oberflächlich und eine Detailierung ist nicht möglich, jedoch sehr wünschenswert; ebenso ist eine Skala von 0 - 5 zu klein.
Review by confirmed purchaser

Total gut und unheimlich praktisch!

Total gut und unheimlich praktisch!
Review by confirmed purchaser

Wimdu kümmert sich wenn nötig auch mit persönlichem Anruf um die Gäste! Toll!!!

Bei meiner Buchung machte mein Browser probleme.Diese bemerkte ich aber zu spät.( Es war Sonntag Nacht, und am Dienstag benötigte ich das Appatement) Wimdu rief mich sofort am nächsten Morgen( Montag) an, das Problem mit mir und Marianne ab, und trug somit zu einem Stressfreien Tag bei . Ich war und bin noch immer begeistert. Danke an WIMDU!
Review by confirmed purchaser

Warum nicht 'mal anders als in Hotel?

Tolle Alternative und Möglichkeit für jede(r) wer den Urlaub noch mehr "familier" erleben wollen. Weg von der Massenabfertigung in dem Speisaal, iss was du und wann du wills, du lebst zwischen "eigene 4 Wände".
Breite Auswahl je nach Geldbörse und Bedarf.
Review by confirmed purchaser

Es hat alles gestimmt und ist unkompliziert zu buchen.

Es ist einfach zu buchen und stimmt mit den Beschreibungen überein.
Wimdu-Gastgeber waren bisher alle sehr nett und aufgeschlossen.

Alles gut organisiert

Wir waren sehr zufrieden mit der Organisation und Betreuung. Auch der Kontakt mit unserem Vermieter klappte hervorragend.

Hervorragende Kommunikation und fehlerfreie problemlose Abwicklung

Die Suche nach Unterkunft ist übersichtlich gestaltet und sehr gross im Angebot. Hier findet sicher jeder das Passende, und dann ist hier die Abwicklung sehr einfach und schnell. WIMDU hält einen immer auf dem Laufenden und bietet hervorragende Kommunikationsmöglichkeiten mit dem Vermieter.

Perfekter Service

Alles reibungslos geklappt

Prompte und vertrauenswürdige Betreuung und Beratung

Ich verreiste zum ersten Mal mit Wimdu und war von der Kommunikation
und der Qualität beeindruckt.
Review by confirmed purchaser

Alles bestens geklappt, sehr gute Kominikation.

Buchung und Infos alles gut.
Review by confirmed purchaser

Alles übersichtlich und leicht zu bedienen, hier findet jeder etwas für seinen Geschmack und Bedarf!

Guter Service und breite Auswahl, ein gutes Portal für die Suche nach geeigneten Ferienunterkünften

Zuverlässig und empfehlenswert

Seit 2 Jahren nutzen wir Wimdu bei Städtereisen, um eine zentrale, aber dennoch günstige Wohnung von privat zu mieten. Bisher war alles problemlos und die Beschreibungen entsprachen genau den dann vorgefundenen Wohnungen. Wir können diese Plattform uneingeschränkt empfehlen

Einfach, schnell, zuvorkommend.

Wie waren zu einem Lernwochenende in Köln über Wimdu in einer tollen, großen und zantral gelegenen Wohnung. Der Preis war hoch, fast wie in einem Hotel, dafür hatten wir aber auch einen Kamin zum befeuern, eine gut ausgestattete Küche und eine schöne kleine Terasse. Jederzeit wieder!

Wimdu - Einfach schöner als Hotel

Germany

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.