Blume2000 reviews

Rating distribution

Reviews

About

Leider sehr enttäuschent

Ich habe die Rosen für meinen Mann zum Valentinstag bestellt sie kamen auch pünktlich an ,doch als ich den Karton öffnete traute ich meinen Augen nicht. Die Rosen waren in Plastik eingewickelt genau so wie man Sie bei jedem Supermarkt findet für 3,99 Euro ich war Erstkunde und ich werde hier nie wieder was bestellen.
Ich würde jetzt immer zum örtlichen Blumenhändler gehen.

Strauß nicht so wie im Internet abgebildet und kaputt angenommen

Der von mir bestellte Strauß sah in der Realität nicht so aus wie im Internet abgebildet - es fehlte die Hälfte. Die verwendeten Blumen waren an den Blüten bereits eingerissen und angetrocken. Im Übrigen waren die Blätter abgeknickt und hingen am letzten Faser senkrecht nach unten. Ich wollte mit dem Blumengruß jemanden eine Freude machen, habe ich aber abends, als ich den Strauß live gesehen habe, sehr geschämt. Definitiv KEINE WEITEREMPFEHLUNG !

Super Lieferzeit, jedoch für teueren Preis, kaputten Strauß!

Teuerer Strauß Blumen für Valentinstag war kaputt und entsprach gar nicht dem Foto auf der Webseite. War eher eine Hecke als ein Blumenstrauß.
Bei meiner Beschwerde, gar es zufälligerweise diesen Strauß nicht mehr, ich solle mir einen anderen Gleichwertigen Strauß bestellen. Nur leider ist kein gleichwertiger Strauß mehr im Sortiment, und für ein Valentinstagsgeschenk war dies sehr peinlich!
Ich empfehle Blume 2000 nicht weiter!

Meine Nummer 1 unter den Blumen-Onlinehändlern!!!

Die Überraschung zum 80. Geburtstag ist perfekt gelungen! Wunderschöner Blumenstrauß mit Wow-Effekt!!!
Vielen Dank, kaufe bestimmt wieder!

Saftladen - Liefert nie pünktlich

Zumindest bei meinen Bestellungen. Die letzte war nun wirklich die letzte. Sowas unzuverlässiges kann ich nicht gebrauchen. Hinzu kommt, dass die Qualität der Blumen oft zu Wünschen übrig lässt. Macht viel Spaß, wenn man jemandem eine kleine Freude machen möchte, und dann geht sowas immer nach Hinten los.

tolle blumen für einen angemessenen Preis

Ich habe einer netten Person eine große Freude gemacht - und den Blumenstrauß bei nächster Gelegenheit auch begutachten können: schön zusammengestellt und auch nach 4 Tagen noch frisch. Geliefert wie bestellt. So muss das.

Schlechter Service

Dadurch, dass die Blumen per DHL verschickt werden, hatte ich jetzt schon zum wiederholten male vergammelte Blumen bei mir. Das erste Mal vermutete ich überhaupt nicht, dass Blumen in dem Päckchen wären und ließ mir Tage Zeit um diese abzuholen von der Post. Ich bekam zwar einen Ersatzstrauß, aber nachdem der auch wieder per DHL verschickt wurde, kam es wie es kommen musste: Die DHL hat mal wieder Scheiß gebaut und meinen Namen nicht richtig geschrieben, so dass ich erneut nicht auf die Idee kam, dass die neuen Blumen nun schon da seien.

Viele Blumenservices lösen das geschickter und liefern ihre Blumen unverpackt und geben sie im Notfall bei einem Nachbarn ab, der aber auch die Chance dadurch hat, die Blumen gleich in frisches Wasser zu stellen.

Fazit: wenn es denn unbedingt DHL sein muss, dann doch bitte eine Lieferbestätigungsemail an den Empfänger oder ein extra Kärtchen, das diesem einen Hinweis darauf liefert, dass es sich um Blumen handelt.

Schlechte Umsetzung einer im generellen guten Geschäftsidee. Meine Empfehlung: kauft eure Blumen wo anders. Blumen 2000 bekommt es einfach nicht auf die Reihe.

beste Grüße

Fremdwort Kundenservice...

Zum wiederholten Male wurde ein (bei Bestellung teilweise weit in der Zukunft liegende) Liefertermin nicht eingehalten.
Bei Geburtstagen von Verwandten und Bekannten ist das natürlich besonders "schön".

Die entsprechenden Reklamationen wurden schleppend und unter Herausgabe von 5,- EUR-Gutscheinen (die gerade für die Versandkosten reichen) erledigt...Entschuldigung o.ä. Fehlanzeige. Dafür wurde der Rechnungsbetrag aber sehr zeitnah abgebucht (trotz nicht zugestellter Lieferung entsprechend der Paketverfolgung durch DHL).

Auf meine wiederholte Bitte (auf ein konkretes Beschwerdeticket), mein Kundenkonto zu löschen und meine Mailadresse ebenfalls aus dem e-Mail-Verteiler zu nehmen, geschah...gar nichts...

Wirklich enttäuschend:
"Kundenservice", "Kundenkontakt" und "Zuverlässigkeit" - diese Begriffe scheinen Fremdwörter für blume2000 zu sein.

Absolutes "No Go" in diesen drei Kategorien und absolut nicht zu empfehlen !

nicht sehr nett und Sträuße sind nicht schön

Leider ist der Laden in Potsdam nicht so besonders. Die Damen kassiern ab und das war's dann auch. Kein Lächeln...nur genervtes Nachfragen, ob das alles war. Den Strauß musste ich leider nehmen, da ich sehr in Eile war, aber für den Preis habe ich schon mehr bekommen. Wäre schön, wenn sich daran etwas ändern könnte

Katastrophaler Kundenservice!!!

Liefertermin war zwar ok, jedoch nach dem Kauf ein absolut inakzeptabler Kundenservice!
Als Beispiel (vor dem Kauf): Auf eine Anfrage an Blume2000 bezüglich des Versandts etc bekam ich am selben Tag binnen weniger Stunden eine Antwort.
Nach dem Kauf: Reklamation, weil die versprochene 7-Tage-Garantie nicht eingehalten wurde. Eine ganze Woche lang keine Reaktion. Eine erneute Anfrage mit dem Hinweis, dass ich auf meine Reklamation vor einer Woche keine Antwort erhalten habe. Seit dem sind nun erneut 8 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Antwort erhalten.

Mein Fazit daraus: Es werden nur die Anfragen beantwortet, die profitabel sind.
K A T A S T R O P H A L E R K U N D E N S E R V I C E ! ! ! Nie wieder!!

Danke für die Verspätung!

Die Blumen wurde rechtzeitig bestellt und trotzdem sind sie drei Tage zu spät ausgeliefert worden!
Bei Geburtstagsblumen sehr peinlich!
Ich werde dort nicht noch einmal bestellen!

Stinksauer über Lieferung

Ich habe gestern für meine Mutter 20 bunte Tulpen und eine Grußkarte bestellt- was heute ankam war ein Witz.
Zwei plastikverpackte 10erBünde Tulpen in einen Karton gequetscht und eine unbedruckte Karte.

NIE WIEDER!!!

Völlig unzuverlässig!! NIE wieder!!

Also ich bin total enttäuscht von Blume 2000 !!!!! Zwei mal hintereinander wurde meine Bestellung absolut nicht eingehalten!!
Beim ersten Mal kamen die Blumen viel später an, und waren damit als Blumenstrauß schon nicht mehr zu erkennen ( sollte eine schöne Geburtstagsüberraschung sein !! ). Ich wagte einen zweiten Versuch.
Beim zweiten mal sollten als Weihnachtsgeschenk die gleichen Blumentopfe in zwei völlig verschiedene Städte ( Harz und Berlin ) versendet werden. Ich bekam die richtige Bestätigung, aber es kamen beide Blumentöpfe mit zwei verschiedenen Grußkarten nur in einer Stadt an ! Sehr peinlich für mich !!!!
Mir wurde dann gesagt, dass die andere Stadt gleich am Folgetag beliefert werden soll, was NICHT stattfand !! Die Blumen wurden bis heute nicht geliefert, und das ist nun 8 Tage her !!!!! Mir wurde daraufhin eine Entschuldigung versprochen, von der ich bis heute nichts gesehen habe.
Ich bin maßlos enttäuscht und ich werde dort NIE wieder bestellen. geschweige denn Blume 2000 weiter empfehlen !!!!

Sehr schlechter Service - Lieferung storniert und keine Erstattung erhalten.

Ich kann Blume 2000 nicht weiterempfehlen. Ich habe zwei Blumenstraeusse bestellt, Blume 2000 vertauschte die Auftraege, lieferte dann einen Ersatzstrauss und stornierte die zweite Buchung, da die Blumen nicht vorhanden waren, und ich bekam bislang keine Erstattung meines zweiten Auftrages. Email Korrespondenz ist sehr schlecht, und Ausreden werden mir auf jede Email neu geschickt. Blume 2000 = Ich bestelle nie wieder! Blume 2000 - ich will sofort mein Geld zurueck!

Guter Service

Ich war vom schnellen Service von Blume 2000 echt überrascht.

Top

Katastrophal, Lieferung irgendwo abgegeben, dafür zwei Tage zu spät

Minus 10 wäre eine angemessene Bewertung!

Eine Lieferung, die für den 23. versprochen war, kam weder am 24. noch am 25. beim Empfänger an.

Am 24. erhielt ich dafür eine lapidare Mail, man habe Probleme mit dem Versand. Das war es, mehr nicht.

Auf erneute Beschwerde wurde angeboten, die Versandkosten zu erstatten. DAS nützt mir gar nichts, denn einen Tag später kam eine weitere Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Blumen und das Geschenk an eine der Empfängerin vollkommen unbekannte Person geliefert worden seien, die in dieser Straße nicht bekannt ist.

Geburtstagsüberraschung (Blumen plus Geschenk) zum Teufel, und 2 Tage alte Blumen möchte meine Freundin auch dann nicht mehr, wenn sich der Übernehmer ermitteln ließe.

Über 30 Euro rausgeworfen für nichts. Bisher auch keine Reaktion auf meine Mail, in der ich das Geld zurückverlange, denn ich habe ja keine Gegenleistung erhalten.

Fazit: Blume 2000 würde ich niemandem empfehlen.

Katastrophaler Liefer- und Kundenservice

Ich habe am 1.10.12 eine Blumenbestellung und ein Törtchen bei blume2000 in Auftrag gegeben, die am 6.10, ein Samstag, pünktlich geliefert werden sollten. Meine Tochter hatte am 8.10. Geburtstag, war aber nicht zu Hause, deshalb der vorzeitige Liefertermin. Leider keine Lieferung am Samstag! Meine Tochter hat vorsorglich für den Montag, an dem nun das Paket wohl ankommen sollte, eine Annahmeverweigerung für DHL gut sichtbar angebracht, da sie natürlich keine mehrere Tage irgendwo in einem Depot gelagerten Blumen wollte. Ich habe Blume2000 per Mail eine Beschwerde gesendet, den Fall geschildert und um Wiedergutmachung gebeten, bekam auch zügig eine Antwortmail. Darin natürlich die Ankündigung der finanziellen Gutschrift auf meine Kreditkarte, was selbstverständlich ist. Dazu einen Gutschein über 10 € für eine erneute Bestellung bei Blume2000, die aber nur 5€ wert ist, da ich bei der misslungenen Blumenbestellung bzw. -lieferung bereits einen 5€ Gutschein eingelöst hatte, der ja nun hinfällig geworden war !
In meinen Augen ist das alles andere als eine Wiedergutmachung, eher der Versuch, ein erneutes Geschäft mit mir zu tätigen. Von dem schrecklichen Ärger, den unsere Familien hatten bzw. der total misslungenen Überraschung gar nicht zu reden.
Wenn blume2000 mit DHL Probleme hat, dann ist das nicht dem Kunden anzulasten, es muss sich die Blumenfirma Gedanken machen, wie man die Lieferbedingungen optimiert.
Der Kundenservice ist schlussfolgernd eindeutig negativ, also sehr schlecht und keinesfalls weiter zu empfehlen!
Ich werde in Zukunft andere wirklich gute Dienstleister beanspruchen.

extralanges Stehvermögen, Liefertermine werden eingehalten

Die gelieferten Sträuße entsprachen im Aussehen der Web-Auswahl. Auch im Winter überdauerten die Blumen locker 10-14 Tage ohne traurig auszusehen. Solch Qualität bekommt man im Blumenhandel an der Ecke nicht oft !

Super

Die Ware kommt immer in einem sehr guten Zustand an.
Gut finde ich die Info das Ware zugestellt wurde.

immer frische Ware

ein toller Service zum Wunschtermin, weiter so.

Is Blume2000 your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Blume2000 Details

About this company

Blumenversand Blume 2000.de: Verschicken von Blumensträußen in ganz Deutschland. 7-Tage-Frische- und Geld-zurück-Garantie. Lieferung zum Wunschtermin.

Visit Blume2000

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.