Bwin reviews

Rating distribution

Reviews

About

Systemet er forfærdeligt!!!

Har lige oprettet mig som kunde og indbetalt 100 kr. Derefter kunne jeg ikke trykke på funktionen liveodds eller sportspil. det var svært at navigere rundt og i det hele taget dårligt opsat. Loggede ud for at prøve at se om det virkede hvis jeg loggede ind igen, men da jeg jeg så prøvede at logge ind gad den ikke godtage mit brugernavn og kode jeg blev ved med at prøve og dagen efter kunne jeg godt logge ind. jeg tænkte jeg ville udbetale mine penge og lukke min konto, men da jeg gik ind under udbetaling sagde den at mine oplysninger ikke stemte overens selvom der ingen fejl skulle være. Jeg kunne intet udbetale men det var intet problem at indbetale.. Jeg skrev til alle mailadresserne der stod under "kontakt os" og fik kun svar fra 2: den ene skrev at jeg skulle kontakte en anden da denne mailadresse ikke var gyldig længere( hvorfor fanden har de den så stående på deres hjemmeside). Den anden sendte mig et ugyldigt link jeg ikke kune åbne. Kunne se på linket (url) at det var en henvisning til dere hjemmeside med generelle spørgsmål. Hold jer langt væk fra Bwin!!!!! Det er svært at finde en god bettingside der ikke prøver at tage røven på en, men hvis det skal være har jeg ingen problemer haft med Bet365 som jeg stadig er en del af og få penge udbetalt i løbet af 2 hverdage.

Betrüger. Ganz große Vorsicht.

Dieser Betrüger Verein geht mal gar nicht. Diese Machenschaften sollten im Netz unterbunden werden. Ich habe Geld eingezahlt um es mal aus zu probieren. Dann gefiel mir es nicht mehr und wollte mein restliches Guthaben abbuchen. Geht nicht. Ich entspreche nicht den angeblichen Sicherheitsbestimmungen und solle per Paypal 10€ einzahlen um meine Echtheit zu verifizieren, da es ansonsten nicht möglich ist, mein Rest Guthaben aus zu zahlen. Was eine scheiße.... Gesagt getan. Jetzt ist es auf einmal schon wieder nicht möglich den Betrag aus zu zahlen, obwohl ich bereits gespielt habe und der Saft Laden mein Geld hat. Käuferschutz bei Paypal wurde beantragt, wobei auch Paypal in solchen Fällen einfach zu dämlich ist Betrüger zu erkennen.

Ich werde nun den rechtlichen Weg gehen und meinen Anwalt einschalten und eine Anzeige wegen Betruges aufgeben. Dieses Dreck Laden muss echt weg. Das brauch kein Mensch im Netz..

Oplichters.

Net als ik winst begon te maken werd ik van hun site verwijderd zonder enige reden.

Schnelle Gewinnausschüttung

Habe endlich mal wieder gewonnen :D Bin eher die Gelegenheitstipperin.. Habe das letzte mal vor ca. 6 Monaten oder so meinen letzten Gewinn eingefahren. Ich tippe aber immer mind. 6 Spiele in einer Kombination und da ist dann meist mind. ein falscher Tipp mit dabei..

Aber letztes Wochenende hat es endlich mal wieder geklingelt auf dem Konto =)

Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Verluste immer relativ schnell unter dem Menüpunkt "Mein Konto" angezeigt wurden. Hatte man jedoch gewonnen, so konnte das schonmal 1-2 Stunden dauern, bis das Geld dem Bwin-Konto zugeschrieben wurde.

Darüber habe ich mich noch vor ein paar Monaten tierisch aufgeregt, aber das scheint behoben zu sein =) Der Gewinn wurde sofort dem Konto gutgeschrieben.

So ists recht und macht Spaß

Tolles Wettangebot mit geringem Mindesteinsatz (50 Cent)!

Ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, als ich mich zum ersten Mal bei bwin angemeldet und 10 Euro eingezahlt habe. Auf jeden Fall habe ich es bis heute nicht geschafft, mir etwas auszahlen zu lassen. Meistens spiele ich mich innerhalb kurzer Zeit von 10 Euro auf 70-90 Euro hoch, aber dann setzt auf einmal eine Pechsträhne ein und das Geld ist weg. Oder meine Gier zu groß. Ich bin ausschließlich zum Wetten dort. Die anderen Angebote wie Poker, das Casino oder Online-Games nutze ich nicht. Wenn ich tippe, dann hauptsächlich auf Sportarten wie Fußball, Tennis, Basketball, Eishockey und Formel 1. Was mir gefällt ist das große Wettangebot. In der Kategorie Fußball geht das sogar runter bis in die Regionalliga. Außerdem kann man exotische Ligen wie Ägypten, Honduras oder Singapur tippen. Die Quoten für kommende Ereignisse werden schnell berechnet und sind frühzeitig für jeden einsehbar. Durch das hohe Angebot an Sportwetten wird man natürlich verführt, so genannte Spaßwetten abzugeben und zu schauen, ob der Favorit in der irischen Liga wirklich Meister wird. Um erfolgreich zu sein, sollte man dies tunlichst vermeiden. Ich habe seit ca. 9 Monaten nicht mehr gespielt und werde mich auch erst zur nächsten Europameisterschaft wieder einloggen. Dann hoffentlich mit mehr Glück und Verstand. Ich empfehle wirklich jedem, so bald er über die 30-Euro-Grenze gekommen ist, an eine Auszahlung zu denken. Spätestens ab 50 Euro sollte man diesen Schritt unternehmen.Die Firma an sich wirkt vertrauenswürdig. Zu Beginn gab es hier und da immer mal einen Bet-Code zu gewinnen (in Höhe von 2-10 Euro). Meist bei Shows wie Schlag den Raab, wo man eine SMS beim dortigen Gewinnspiel abschicken musste. Man bekam dann im Verlaufe des Abends eine SMS mit einem Gutschein von Bwin. Das ist aber schon lange nicht mehr so. Dennoch bleibe ich ein treuer Kunde und werde weiterhin in gewissen Abständen das gut strukturierte Wett-Angebot nutzen.

Bwin

Ich bin nun seit 2 Jahren beim Wettanbieter Bwin.de angemeldet. Ich habe mich bisher 3 Mal dort mit 15 Euro eingezahlt. Grundsätzlich ist Bwin.de ein vertrauenswürdiger Anbieter. Allerdings finde ich die Wettquoten auf einige Spiele manchmal etwas niedrig, verglichen mit anderen Wettanbietern. Das Pokerangebot habe ich noch nicht genutzt. Seinen Gewinn auszahlen lassen, kann man sich ab 30 Euro. Damit man bei Bwin.de Gewinn erzielt, sollte man ein sehr disziplinierter Spieler sein und nicht auf alle Spiele wetten.

Fin hjemmeside

bwins odds er på et medium niveau. De er hverken lave eller høje. Designet er helt i top og siden fungerer optimalt. Har aldrig haft problemer med siden!

Is Bwin your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Bwin Details

About this company

bwin - Europe's biggest online sports betting and gaming site. Exciting live betting odds, Online Poker, Casino and Games. Join the b'inside community and play for real!

Visit Bwin

Category

Bwin is ranked 9 out of 9 in the category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.