Cyberport reviews

Rating distribution

Reviews

About

Einmal und nie wieder!

Sowas ist mir noch nie Untergekommen wie dieser Laden, Artikel wurde zurück geschickt. Nun warte ich seit über einem Monat und 6 Mails später noch auf mein Geld.
Haben Cyberport eine Frist gesetzt, auch diese wurde ignoriert. Der komplette Schriftverkehr geht jetzt zur Bank dort werde ich eine Rückbuchung auf meine Visakarte veranlassen.

Tut euch selbst einen gefallen und kauft hier nichts!

Schneller Versand - guter Artikel - guter Preis

MSI Notebook inklusive Headset (als Angebot) zum günstigsten Preis aller vergleichbaren Angebote (ob Einzelhandel oder Internet-Shops) gekauft und mit normaler DHL-Versandart bereits nach einem Tag Wartezeit erhalten (trotz Bestelleung kurz vor 24 Uhr). Nach meinen Erfahrungen sehr Empfehlenswert.

Alles OK

Die Kaufabwicklung war zügig und sehr zufriedenstellend. Keinerlei Beanstandungen.

inkompetent, schlechter Service

Ich kaufte einen Desktop im neu eröffneten Store in Berlin-Charlottenburg ohne Betriebsystem. Mir wurde das falsche Betriebssystem mitverkauft, dass sich nicht installieren ließ. Also erneut zur Filiale...erneute Beförderungs- und Parkkosten....dann windows 8.1 gekauft. Rechner läuft.
Eine Verrechnung des bereits bezahlten ersten Betriebssystems fand nicht statt, so dass ich den zweiten Kauf erneut bezahlen musste. Mir wurde eine Rücküberweisung auf mein Konto innerhalb zweier Tage zugesagt. Darauf warte ich inzwischen schon acht Tage und werde immer nur vertröstet-durch Filiale und Servicenummer...mieses Geschäftsgebahren

Toller Service

Wir haben bei Ihnen einen Laptob bestellt. Das Produkt wurde schnell und gut verpackt geliefert. Wir sind voll und ganz zurieden und bestellen gerne wieder bei Ihnen :)

toller Shop

super Einkaufserlebnis, mit Abstand mein Favorit im Unterhaltungselektronikbereich

Schnell und gut!

Super Shop, super Service!

Nie wieder!!

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Es wurde ein Sony Tablet Z2 bestellt. Das ganze ging über Finanzierung. Alle Angaben gemacht, alles wurde genehmigt. Am Schluss geht Cyberport her und storniert einfach die Aufträge. Der Preis war denen einfach zu gering! Am besten man bestellt sich seinen Artikel noch über eine andere Platform, den über Cyberport wird die Bestellung ohnehin storniert!

Zu einer ausführlichen Stellungnahme ist hier keiner bereit. Stattdessen wird man mit einem 10€ Gutschein - für den nächsten Einkauf - abgespeist! Ich frage mich, ob die den Kunden komplett veräppeln wollen!?

Ich erwarte eine Stellungnahme von Cyberport und die Lieferung meiner bestellten Ware!

Bis jetzt alles gut

Habe mehrere Artikel dort bestellt, wobei einige Lieferzeit hatten. Habe per mail nach der Liferzeit gefragt und bekam eine Liste mit den verfuegbaren Artikeln sowie den Lieferzeiten der nicht verfuegbaren. Nachdem ich dann Freitag Morgens eine Teillieferung veranlasst habe erfolgte diese prompt.
Rest der Lieferung erfolgte nach Lieferzeiten. Ware war alles top und gut gepolstert beim versand.

War meine erste Bestellung dort und habe auch die Bewertungen vorher gelesen die mich natuerlich erst einmal skeptisch gemacht haben.
Da Cyberport aber schon lange exestiert und auch jede menge gute Bewertungen hat bis auf die letzten Monate, laesst darauf schliessen das es dort im Moment etwas drunter und drueber geht.

Also Cyberport gebt gas und lasst euren Ruf nicht zuweit sinken sonst wird es nur noch schwieriger sich wieder aufzurappeln :)

Gruss

Kundentäuschung

Haben einen Apple Mac Air bestellt, der zunächst 10 Tage gedauert hat, um von Dresden nach Berlin geschickt zu werden und wir dann feststellen mussten, dass er eine amerikanische Tastatur hat. Dies hätte auf der Hauptseite des Produktes angegeben werden müssen, stattdessen wurde es klein vermerkt im Datenblatt versteckt. Das ist absolute Kundentäuschung. Wenn man in Dt einen Mac Air kauft, geht man davon aus, auch einen mit deutscher Tastatur zu bekommen.

Nichts zu beanstanden, so soll es sein.

Meine Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung. Seriöser Anbieter.

Entgegen vieler negativer Bewertungen...

.....habe ich jetzt schon zum zweiten Mal eine perfekte Abwicklung erleben dürfen. Wir haben in beiden Fällen Notebooks für unser Unternehmen nachkaufen müssen. Cyberport hat uns über jeden Schritt sofort in Kenntnis gesetzt, die Lieferung war binnen einer Woche passiert - alles ganz hervorragend gelaufen.

Grausamer Service vor Ort

Mitarbeiter im Store Berlin-Mitte sind vollkommen überfordert. Der erster "Berater" wusste keine Antwort, war außerstande im System nachzuschauen und verwies im Weggehen auf einen anderen Kunden der in der Ecke des Ladens wartete. Der zweite "Berater" verwies auf fehlende Kapazität, um das Lager in Ordnung zu bringen und Ware rauszugeben.

Bislang war mir Cyberport deutlich sympathischer als Mediamarkt und Konsorten und somit sind x1000 Euro Umsatz über die Cyberport-Theke gegangen. Nach dem heutigen Erlebnis werden sie mich erst mal nicht mehr wiedersehen. 300 Euro Umsatz für heute ade und noch mal das vielfache für die Zukunft.

Sehr enttäuscht, nie wieder!!!!!!!

Habe am Samstag den 22.3. persönlich im Laden ( Friedrichstr. Berlin) einen Laptop bestellt, welcher 4-7 Tage später abholbereit sein sollte. Nun bekam ich tatsächlich 4 Tage später eine SMS, dass der Artikel abholbereit sei, worüber ich mich sehr freute. Ich nahm 1,5 h Autofahrt auf mich, um im Laden zu hören zu bekommen, dass die SMS irrtümlicherweise verschickt wurde und vor dem 7. Tag garantiert nichts reinkommt. Die Systemumstellung sei schuld. Sehr verärgert bot man mir eine Entschädigung an und bat mich um die Angabe meiner E-Mail, um mir diese mitzuteilen. Fazit: Morgen ist Tag 8, weder eine Abholbenachrichtigung, noch eine E-Mail, nichts.......und ich brauche dieses Gerät dringend, da ich am Tag 10 nach meiner Bestellung für 3 Wochen wegfahre, wo ich es unbedingt mitnehmen wollte. Also der Kundenservice ist unter aller Sau, will mir gar nicht ausmalen, wenn mal mit dem Gerät was nicht in Ordnung ist, wie lange ich dann zu warten habe. Ich glaube, ich kann diese Firma definitiv nicht weiter empfehlen, und nur abraten. Was interessiert mich die Systemumstellung? Muss deswegen gleich ein ganzes Unternehmen zusammenbrechen und das auf dem Rücken der Kunden ausgetragen werden? Meiner Meinung nach extrem unprofessionell!!! Man kam sich vor wie beim Arbeitsamt: keine konkrete Antworten, außer der Aussage: " Sie könne gerne immer wieder mal anraufen, ob ihre Ware da ist und nicht mal dann ist es garantiert, dass das auch so ist! " Was ist das bitte???

Super Konditionen - tolle Preise - ansprechende Website

Diese Website zeigt einem die Zukunft von Online-Shops und Online Verkäufern. Super Seite und Preise.

schlechter Kundenservice

Lieferung erfolgte relativ zeitnah,
Reklamationsbearbeitung miserabel

Lieferung wird immer verschoben und es erfolgt keine gescheite Stellungnahme

Ich habe am 06. März 2014 bei Cyberport einen Artikel im Wert von fast 1000 € bestellt.
Damals stand auf der Internetseite "Lieferbar innerhalb von 3-4 Werktagen".
Als ich nach einigen Tagen keine Nachricht von Cyberport bezüglich der Lieferung erhalten habe, habe ich den Artikel noch einmal im Shop aufgerufen wo zu lesen war, dass der Artikel am 20. März 2014 Lieferbar wäre.
Erst nachdem ich Kontakt mit Cyperport aufgenommen habe, bekam ich die Nachricht, dass der Artikel erst später lieferbar ist, da die Bezugsquelle den Artikel nicht früher liefern kann.
Mir wurde in der Nachricht aber dann garantiert, dass der Artikel spätestens am 21. März ausgeliefert werden sollte (12 Tage nach der eigentlichen Lieferung!).
Nun habe ich wiederholt eine Nachricht erhalten, dass der Artikel erst ab dem 28. März frühestens lieferbar ist, sprich über 3 Wochen nach dem eigentlichen Liefertermin zuzüglich der Liefertage.
Gerade wenn man einen Artikel benötigt auf den man in einer Selbständigen Tätigkeit angewiesen ist, ist Cyberport garantiert nicht die richtige Lösung.
Eine Entschuldigung seitens des Supports oder eine Entschädigung kann man bei Cyperport ebenso nicht erwarten.
Als Händler habe ich dafür zu sorgen, dass meine angebenen Lieferzeiten eingehalten werden.
Im Endeffekt verstößt Cyberport gegen die eigenen Allgemeinen Geschäftsbedinungen da dort angegeben wird: "Für alle auf unserer Webseite abgebildeten Produkte machen wir konkrete Angaben zur Verfügbarkeit bzw. zum Liefertermin." - Wirklich Cyberport? Aber Anagben müssen auch eingehalten werden.
Einfach nur miserabel!

Wenn's um Kundenservice und gar Kundenrechte geht miserabel...

Ich kann mich vielen meiner Vorredner hier nur anschließen...
Kaufabwicklung top...keine Frage. Aber wenn es mal Probleme mit dem Kaufobjekt gibt, dann hat man viel Spaß mit Cyberport.
Cyberport versucht ganz bewusst Gewährleistungsansprüchen des Kunden aus dem Weg zu gehen, in dem man den Mangel auf den Kunden abwälzt und von Selbstverschulden spricht. Und das obwohl wir uns hier grundsätzlich in den ersten sechs Monaten der Gewährleistung befinden, in denen mir der Händler mein Verschulden nachweisen muss und nicht andersherum.

Immer schön hartnäckig bleiben, wenn man sich sicher ist, dass man im Recht ist!
Urplötzlich war mein Gerät auf Garantie vom Hersteller (!!! dabei ging es niemals um Garantie, die wurde von Beginn an von Cyberport ebenso kategorisch wie die Gewährleistung ausgeschlossen) repariert und im vertragsmäßigen Zustand abzuholen.

Insgesamt also: Knapp drei Wochen Diskussion mit Cyberport mit Hartnäckigkeit und danach nicht einmal eine Woche, bis der Mangel behoben wurde.

Schon "interessant". Aus meiner Sicht aufgrund der mangelnden Kundenorientierung absolut NICHT zu empfehlen!!!

Schnäppchen möglich, kurzfristige Lieferung

Die Sachen sind meist günstig und schnell lieferbar. Manchmal gibts hier überholte Ware oder Ausstellungsstücke zu günstigen Preisen. Einen Punkt Abzug gibt es für Stornierung einer Bestellung ohne Rückmeldung.

Alles super

Laptop da, alles ok, technischen Support gibts zwar nicht, aber bin trotzdem zufrieden
:D

Is Cyberport your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Cyberport Details

About this company

Mehr als 30.000 Produkte: Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, iPod, Handys & Digitalkameras und vieles mehr finden Sie hier im Onlineshop von cyberport.de

Visit Cyberport

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.