Handyattacke reviews

Rating distribution

Reviews

About

Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wartet man ewig auf sein Geld

Ich habe den Kaufvertrag vor einem Monat widerrufen und die Ware zurückgesendet seit der Eingangsbestätigung habe ich nichts mehr gehört. Ich Empfehle allen Hände weg von dem Shop.

Verkauf von nich vorhandener Ware.Schlechter Support, Versprechen werden nicht gehalten.

Samstags wurde ein Samsung Galaxy Nexus bestellt. Bei Bestellung hieß es der Artikel ist auf Lager und wird innerhalb von 3 - 4 Tage bei Käufer eintreffen. Am 6. Tag 1. telefonischer Kontakt mit der Hotline. Der Mann klang genervt und alles andere als freundlich. Angeblich soll es Lieferschwierigkeiten geben. Komisch war nur das der Artikel ja auf Lager sei bei Bestellung. Angeblich wäre in der Zeit wo bestellt wurde, wurden alle Handy bereits versendet. Nach dem Wochenende sollte das Handy eintreffen. Weit gefehlt. Dienstag erneuter Kontakt mit dem Support. Angeblich gibt es ein Verkaufsverbot in Deutschland welches wegen dem Patentstreit zwischen Apple und Samsung liegt. Das Handy sei aber bestellt bei Samsung. Es kann sein das man ab und an eins bekommt von Samsung welches dann sofort versendet wird. Ja ist klar wenn es ein Verkaufsverbot geben würde bekommt man auch nicht tröpfencheweise die Ware sondern gar nicht. Als ob die Kunden dumm wären und einem auch ales glauben. Gute das per Nachnahme bestellt wurde. Der Support per Mail war auch ein Katastrophe da man nur Standadmails erhielt und keiner auf die Mails auch nur im Ansatz eingegangen ist. Als 14 Tage nach Bestellung sind wir vom Vertrag zurückgetreten und als Antwort 2 Tage später kam. Storno nicht möglich das Handy sei bereits versendet worden. Ach ja auf einmal.

Fakt ist. der Shop ist einfach miestrotz toller Trusted Titel etc...
Das war das erste und letzte Mal

Rückabwicklung viel zu lange und umständlich

Bestellung und Lieferung topp!!!
Aber - bei Rückabwicklung zu langsam und umständlich
Fazit: Nie wieder

Service unzureichend, Kontakt schlecht

Gerät gekauft und dabei gedacht ein Schnäppchen gemacht zu haben aber dann, sollte alles anders kommen.

Bestellung wurde von mir am 2.03.12 aufgegeben, die Bezahlung ist bei dem Shop am 7.03.12 eingegangen.

Nach etwa einer Woche habe ich jedoch keinerlei Rückmeldung von Handyattacke erhalten, daraufhin hab ich angerufen und mir gedacht so schwierig kann das ganze ja nicht sein.
Nach einiger Zeit in der Warteschleife hat sich dann ein Mitarbeiter gemeldet, dieser hat mir dann erzählt er würde mir am Tag nach dem Gespräch auf jeden Fall eine E-Mail schreiben um mir mitzuteilen wie der Status ist.

2 Tage gewartet hmm noch immer war keine E-Mail da, so danach schreib ich eine nette E-Mail an das Service Team die Warteschleife kostet ja immerhin 14 Cent die Minute.

Mal wieder 2 Tage gewartet leider noch immer nichts gekommen.
Daraufhin habe ich wieder bei dem Service angerufen, Warteschleife, dann hat mir die nette Mitarbeiterin gesagt dass die Bestellung storniert sei, ich dachte mir das kann es noch nicht sein sie hat eine Weile mich in der Warteschleife setzten lassen und mir danach gesagt ja der Mitarbeiter der dafür zuständig ist ist leider nicht da.

Achja zu dem Übel kommt ja noch dass mein Wunschhandy überhaupt nicht mehr verfügbar ist....
Keiner hat sich bei mir entschuldigt ist das etwa immer so ? Und von einer Entschädigung sind wir meilenweit entfernt

Eine Frechheit bestimmt das letzt mal dass ich mir da was kauf, mal schauen wie die Story weitergeht werde noch einmal berichten.

Spitze

Geile Sachen

Alex

Super Laden

Guter Shop - empfehlenswert

Billiger geht es wohl kaum, wenn man ein Gerät ohne Vertrag sucht.
Über die Verträge kann ich nichts sagen, weil ich nur Handys bisher kaufte.
Sogar Finanzierung wird angeboten.

Der Onlineshop macht einen guten Eindruck.

Nie wieder handyattacke.de

Am Dienstag, den 13.9. nachmittags bestellte ich bei handyattacke.de ein Handy, das als sofort verfügbar gekennzeichnet war und noch in der selben Stunde tätigte ich die Überweisung. Immerhin schon 36 Stunden später erreichte mich eine Mail, daß das Geld eingegangen sei und der vage Hinweis auf eine erneute Mail bei erfolgtem Versand. Nach einer Reklamation mehr als eine Woche später erhielt ich die Mitteilung, daß das zum Bestellzeitpunkt im Lagerbestand angeblich vorhandenes Telefon vom Hersteller nicht mehr lieferbar sei. War das gebrandete Telefon zu einem Kampfpreis nur ein Lockvogelangebot? Erwartet der Lieferant, daß die Kunden, die nach Vorkasse vergeblich auf die Lieferung warten, dann doch ein teureres Angebot annehmen?

Daß verschiedene durchaus gängige Zahlungsmöglichkeiten zusätzliche Gebühren verursachen, die Portokosten deutlich überhöht sind, und eine direkte Bewertung des Shops nur nach Lieferung, nicht aber nach einer gescheiterten Bestellung möglich ist, rundet das negative Bild ab.

Nie mehr!

Habe am 30.12 einen Receiver bestellt. Eine Kostenlose Prepaid-Karte als "Geschenk" in den Warenkorb gelegt bekommen. Der Artikel wurde tagelang auf der Homepage als lieferbar angepriesen. Doch dann bekam ich die Stornierung da es sich angeblich um einen Fehler handelte. Es wurden weitere Entschuldigungmails und Foreneinträge unternommen die die Geschädigten zur Weißglut trieben da sie unrealistisch waren. Unter anderem das es sich um wenige Restbestände gehandelt hätte. Es wurde bei Diskussionen in 3 Foren, an der sich ca. 100 Leute beteiligten niemand ausfindig gemacht der tatsächlich beliefert wurde. Es wurden viele Vorschläge seitens der Forenmitglieder zur Klärung unternommen, welche alle ignoriert wurden, da man scheinbar bei einer Fülle von Kunden nicht auf jeden einzelnen achten muss. Der Clou trotz Stornierung seitens Handyattacke und der Aufforderung die Kundendaten zu löschen bzw. der Bestätigung seitens Handyattacke dass die Kundendaten bereits gelöscht wären, kam es zum Versand dieser dubiosen Simkarten. Diese Simkarten und Datensätze sollten anscheinend zur Einnahme einiger extra Cents dienen. Auf Mails gibt es keine Antwort. Kontakt über die Bezahl-Hotline werde ich nicht in Anspruch nehmen. Werde bewerten bis ich Antwort erhalte denn das ist die einzige Chance des kleinen Mannes.

Top Shop ;-)

Handy wurde innerhalb von 48 h geliefert!
Auszahlung war nach 4 Tagen nach Aktivierung auf meinem Konto. Super Kundenservice !

Is Handyattacke your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Handyattacke Details

About this company

handyattacke.de - Ihr Handy-Discounter - Handys mit und ohne Vertrag, Handyzubehör, Speichermedien, Notebooks, Navigation und mehr

Visit Handyattacke

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.