www.HifiShopBerlin.de reviews

Rating distribution

Reviews

About

Alles lief optimal

Von der Bestellung bis zur Lieferung, Versand, Verpackung. Und nicht zuletzt war der Preis gut. Sehr empfehlenswert. Gekaufter Artikel: ENA 7 Kaffeevollautomat von Jura

Jederzeit wieder! Top Service

Wir haben 3 Philips TVs vom HifiShop Berlin erworben. Trotz eines Fehlers unsereseits reagierte man dort schnell und kompetent, korrigierte den Fehler umgehend. Die Ware wurde im Eiltempo ausgeliefert ... der Kontakt, auch per Telefon war bemerkenswert. Dieses Onlineshop ist nur zu empfehlen! Ein echtes ***** Sterne Shop.

Empfehlenswerter Shop!

Top Preis und optimale Abwicklung. Besser kann man eine Bestellung über das Internet nicht abwickeln. Sehr empfehlenswert. Danke an das HiFiShop-Team!

RE-053697

Schneller Versand. Einwandfreie Ware. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Gern immer wieder.

Versicherung

Abwicklung ok.
Schwierigkeit, weil sofort Versicherung bei Bestellung integriert ist.
Hat ein extra Telefonat gebraucht um Lieferung ohne Versicherung zu ermöglichen.
Versicherung sollte " Extraeingabe" sein.

Sony KDL46EX725

Ich kann HIfiShopBerlin nur weiter empfehlen. Der Preis war super, die Bestellung ging leicht und schnell vor sich und das Gerät wurde sehr schnell geliefert. Da bleibt kein Wunsch offen.

Gute Preise, schnelle Lieferung, netter Kontakt

Die Preise sind bei vielen Artikeln erstaunlich günstig.
Die Lieferung erfolgt via GLS super schnell.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Homepage. Die könnte man mal ein bisschen modernisieren.

Gekaufter Artikel: Samsung Soundbar HWD450

Perfekte Abwicklung!!!

Produkt (Bosch Aufschnittmaschine),Preis Top und Abwicklung perfekt und nur zu empfehlen.

Prima!!!

Ich bin sehr zufrieden! Die Ware ist prima, der Preis Bestens und der Service mit Versandmeldung und -nachverfolung usw. wirklich gut. Die Lieferung kann man als Blitzversand bezeichnen!! Alles Bestens!!!

Zukünftig wieder Kunde

Trotz der Weihnachtstage und der damit verzögerten Banküberweisung erhielt ich die Ware überraschend schnell.
Die Ware war so, wie ich sie sie mir vorgestellt hatte.

JMU

guter Kontakt, schnelle und gut verpackte Lieferung. Und der Preis stimmte auch. Danke

*****

Die Lieferung erfolgt rasch und prompt. Der Preis war einzigartig. Im Vergleich zu AMAZON.DE war das Gerät bei HifiShop Berlin wesentlich günstiger. DieQualität des Geräts entspricht dem Ergebnis der Stiftung Warentest und ist im Verhältnis zu seinem Preis wirklich in Ordnung. Anstelle der Vorauszahlung hätte ich gerne Einzug von meinem Girokonto gewählt, wenn es möglich gewesen wäre. Bei Vorauszahlung bin ich immer etwas skeptisch, war aber in Ihrem Fall wirklich nicht nötig.

Perfekter Verkäufer

Alles hat sehr gut und vorallem sehr schnell geklappt.
Vielen Dank. Bin sehr zufrieden

Total überzeugend

Ich habe das erste Mal beim HifiShop bestellt und war natürlich sehr gespannt auf die zu machenden Erfahrungen. Das war alles sehr überzeugend und hat mich sehr freudig gestimmt. Ich bin und bleibe dabei und als "wichtige Adresse" ist der HifiShop auch gespeichert. Alles Super, vielen Dank

NIE WIEDER!!!!

Fernseh beschädigt ( sofort sichtbare Macke im Alu rahmen), nur die Versand Kosten erstattet bekommen von einem 850€ Gerät, lachhaft! Umtausch nur mit Wertminderung möglich da wir ihn in Gebrauch hatten und uns so einigen wollten, konnte niemand wissen das Sie so ein schlechtes Angebot machen! NIE WIEDER!!!
HifiShopBerlin Meinert GmbH

Reply from HifiShopBerlin Meinert GmbH

Dem Kunden wurde angeboten, dass Gerät zurück zu geben (Widerrufsrecht), oder er erhält einen Preisnachlass. Kunde entschied sich für einen Preisnachlass, dem er selbst zugestimmt hat! Nachdem der Kunde dann das Geld erhalten hat, Beschwert er sich darüber, weil wohl jeder der in sein Wohnzimmer kommt, diese Beschädigung sieht und Ihn drauf anspricht.

KOMISCH, aber es macht so den Eindruck, als ob hier versucht wird, nachträglich noch einen Rabatt zu ergattern, trotzdem der Kunde das TV Gerät bereits zum DEUTSCHLAND GÜNSTIGSTEN Preis ergattert hat und einen weiteren Nachlass erhalten hat. Naja, unser Fazit: Manche bekommen den Hals vor Sparerei nicht voll genug!

Samsung UE37D6500

Nur zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, einwandfreie und super schnelle Lieferung.

sehr guter Service

guter online-shop. ohne Probleme. Packung war bei Ankuft verbeult, Versand dauerte lange, das ist aber ein GLS-Problem und es ist Vorweihnachtszeit.

Empfehlenswert wg. Preis u. Lieferung

Nachdem ein Preisvergleich bei geizhalt.at/de einen sehr günstigen Kaufpreis ergeben hatte und das Produkt (Wäschetrockner) bei HifiShop Berlin sofort lieferbar war, dort am 15.11. per Nachname (mehr Sicherheit) bestellt. Am 16.11. erfolgte der Versand (mit Tracking ID), am 18.11. dann die Auslieferung.
Insgesamt sehr empfehlenswert, da kurze Lieferzeit, günstiger Preis und gute Kontaktmöglichkeiten (Festnetznummer, Mail-Adresse). Bei nächsten Mal würde ich ggf. per Vorkasse bestellen, da seriöser Shop!

Sony SLT a35 - Top Service

Schnelle Lieferung

Weltklasse e-Mailsupport

IMMER WIEDER

Henrik P. - Philips LED-TV 40PFL6606K

Top shop. Super Abwicklung. Super schnell. Super netter Kontakt. Und vor allem super Preis. Weiterempfehlung auch im Freundeskreis garantiert und das sagt eigentl. alles:-)

HifiShopBerlin Meinert GmbH Details

About this company

Verkauf von Unterhaltungs- und Haushaltselektronik im Berliner Ladengeschäft und im Onlineshop unter www.HifiShopBerlin.de Bezhalung per Überweisung, Nachnahme, Bar, PayPal, Visa und Mastercard möglich.

Visit www.HifiShopBerlin.de

Category

TV & Display

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.