Louis reviews

Rating distribution

Reviews

About

Quick and professional

I've bought from Louis many times and the service was always great. They also have good prices and send stuff all over Europe with reasonable expedition fees.

very nice and helpful

got my stuff after 4 days. so that was fast and nice. and i love the note with all the other parts you have for my mc model, very nice of you. super service.

Bester Shop ever

In meinen Augen einer der TOP-Shops in Deutschland.

Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lieferungen im Onlineshop sind schnell, zuverlässig und die Qualität der Ware ist bis auf wenige Patzer die überall mal wieder vorkommen kann durch die Hersteller sehr gut.
Der Kundenservice via email ist recht schnell, freundlich und informativ.

Preislich sind sie gefühlt im gehobenem Mittelfeld, aber für eine Firma mit einigen Filialen in DE, sind diese Preise auch verständlich.

Das Angebot könnte ein klein wenig größer sein, aber man kann es auch nicht jedem Kunden recht machen. Gibt zwar sehr viel bei Louis, aber so kleine Dinge eben, wo man dann doch zum Konkurrenten gehen muss lässt sich aus Lagerkosten sicherlich nicht vermeiden, aber mir persönlich tut es schon ein wenig weh, wenn ich mal nicht bei Louis bestellen kann, sondern zu den üblichen anderen Verdächtigen gehen muss.

Das in meinen Augen größte Geschenk ist die verlängerte Rücknahme mit Geld-zurück-Garantie von 2 Jahren. Früher habe ich oft Sachen auf Verdacht gekauft, bevor ich das eigendliche Fahrzeug überhaupt hatte, und dann nach hat man sie doch nicht mehr benötigt usw, und die 14-30 Tage waren vorbei. Das ist für mich daher ein mehr als großes Plus.

Reklamationen werden rasch bearbeitet und um ehrlich zu sein, so schnell hatte ich bisher nie mein Geld von anderen Firmen zurück bekommen. Absolut Traumhaft. Mir fallen da nur 1 oder 2 anderen Shops ein aus anderen Sparten die genauso schnell sind. Und genau hier hat Louis für mich den Ausschlag gegeben, warum er zu meinem Shop Nummer 1 wurde. Bei einer simplen Anfrage zur RMA über einen Helm, wurde nach Nachfrage mir ein sehr zufriedenstellendes Angebot gemacht, was ich am ende zwar nicht angenommen habe weil ende der Saison, aber das mir für die Zeit der RMA ein Ersatz, wenn auch nicht der selbe zugesichert wurde, kannte ich bis Dato nur von Autowerkstätten und allein das wie gesagt den Shop für mich zur Nummer 1. Ob andere Shops das auch machen würden weiß ich nicht, aber alle Moppedfahrer die davon erfuhren machten große Augen. Daher TOP.

Die Kundenkarte (als Kundenkartenhasser) empfinde ich als schönes Gimmik, und in Zeiten von Payback usw. auch sehr Zeitgemäß und eine gute und äusserst faire Weise Kunden zu binden angesichts der Rabatte und Gutschiften.

Es gibt nur einen einzigen Kritikpunkt, der mich stört.
Die Anmeldung im Shop selbst.
Sicherheit ist alles schön und gut, aber die Anmeldung im Shop ist wie ich finde mehr als umständlich durch Kundennummer, PLZ und Geburtsdatum und dann endlich noch am ende eine PIN die man zu gesendet bekommen hat.
Selbst Finanztransaktionen bei der Hausbank und Paypal benötigen nicht soviel eingaben. Das ist wirklich das einzige was mir zu Louis und Kritik einfällt. Bei allen anderen die Mängeln usw. reagiert Louis immer sofort und daher kann man hier nicht wirklich kritisieren, Mängel kommen überall immer mal wieder vor.

Also Kurz und Knapp : Macht weiter so..

Lækker mc shop

Bestilte nye støvler havde dem efter 4 dage fra tyskland. kæmpe udvalg gode priser og lynhurtig betjening.

Har kun gode erfaringer med Louis.

Har handlet der flere gange og deres priser er rigtige gode lige som kvaliteten at varene som næsten alle er af de store kendte mærke, selv deres eget mærke er af urolig høj kvalitet.
Forsendelse tiden har alle gange i mit tilfælde været omkring de 4-5 hverdage så kan kun sige de fuldt har fortjent de 5 stjerner..

Perfekt!!

No problems, you get what you pay for. Quick shipment and they answer quickly when you email them.

Sehr brauchbar, Kauf ohne Risiko.

Bin dort seit vielen Jahren zufriedener Kunde,
preisgünstig, schneller Versand, bei Reklamationen schnelle Regelung mit höflicher Ansprache, also sehr empfehlenswert.

Gerade bei Verschleißartikeln sind die Louis -Eigenmarken eine Überlegung wert.

Auch die Shops vor Ort z. B. in Hamburg sind durchaus einen Besuch wert.

MfG

Immer beste Empfehlung

Riesenproduktauswahl, zubverlässiger Service, gutes Reklamations-Management.

Styr på det

Konkurrencedygtige priser, stort udvalg, hurtig levering.

Hvis jeg skulle købe tøj, hjelm eller støvler, ville jeg dog nok overveje at tage på besøg i én af deres butikker - men det er mest fordi jeg ikke har den store erfaring på feltet, og gerne vil prøve tingene.
Hvis man kender varen, så tror jeg ikke, der er nogen problemer i at købe via deres hjemmeside.

ALTID TILFREDS HOS LOUIS

Vi har handlet der rigtig mange gang i løbet af årene, og er altid blevet behandlet godt og fået udstyr til motorcyklerne til en rigtig god pris

Excellent catalogue, and great prices!

You can find everything you need here! at the right price!
Also fast international shipping!

Netter Kontakt !!

Fachlich und sachlich tolle Beratung, sehr empfehlenswert !!

Super!

Alles was das Biker-Herz begehrt und das zu tollen Preisen!

So weit ok

die Informationen die man bekommt sind, genau wie die Nachbauteile nicht immer 100%ig passend, ein Umtausch funktioniert aber problemlos, wenn nötig. Werde wieder kaufen!

Tolles Sortiment und gute Preise

Freundliche Bedienung im Shop und auch telefonisch. Auch sehr korrekte Kulanzabwicklung. Gern wieder!

Udemærket

Jeg har handlet her et par gange og må sige at de har fine produkter og kort leveringstid.
Jeg må dog lige påpege at emballeringen har forebedringspotentiale.
Den ene gang bestilte jeg oliefilter og bremseklodser. Bremseklodserne var røget ud af deres emballage og olirfilterpappet var revnet og bulet, men varerne fejlede ikke noget - derfor 4 stærke herfra.

Det bliver ikke bedre

Jeg har handlet der gennem mange år efterhånden, og det er et tillidsvækkende firma.

Man kan trygt handle med dem.

Deres fysiske butikker (især Mega og giga-store) er forrygende forretninger at handle i, og der er god service og mulighed for at prøve tingen af.

Gute Angebote und Aktionen

Kann Louis nur empfehlen da finden jeder etwas ob Anfänger oder hartgesortener Biker vorallem hat Louis auch Aktionen in Verbindung mit Fahrschulen wo man Vergünstigungen für Erstausstattungen bekommt bei Anmeldung des Motorradführerscheins finde ich sehr gut!

Ikke til at komme udenom!

Kæmpe udvalg og de sender med et smil til DK. Ventede en lille uge på mine ting.

Preisleistung Super

Endlich eine gute Konkurrenz zu unseren Händlern im Land. Bravo weiter so, bin seid 12 Jahren treuer Kunde bei Louis.

Is Louis your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Louis Details

About this company

Louis - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und -zubehör. Kauf auf Rechnung - kein Risiko im Versand. 22.000 Produkte online. Über 60 Filialen.

Visit Louis

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.