Posters.de reviews

Rating distribution

Reviews

About

Alles bestens

Habe ein 3D-Poster gekauft. Kaufabwicklung schnell und einfach und sehr schnelle Lieferung. Das Poster ist toll, leider wirkt der 3D-Effekt am besten direkt davor. Mein Poster soll im unteren Drittel einer Tür angebracht werden, so dass man etwas von oben drauf schaut, dadurch verschwimmt es etwas.

Sehr gut verpackt,schnell verschickt

Alles in allem guter Service. Schade nur, dass die Poster mit GLS verschickt wurden. Dieser Lieferservice lässt hier leider zu wünschen übrig. Ansonsten Top!

Zufriedener Kunde

Ich war sehr zufrieden .wie mit der Bestellung ebendso mit schneller Lieferung und Verpackung.
Review by confirmed purchaser

Schnell, auftragsgenau und empehlenswert !

Habe das erste Mal bestellt und werde sicher weiter Kunde bleiben und weiter an Freunde weiter empfehlen.
Review by confirmed purchaser

insgesamt ein sehr guter shop

ich bin sehr zu frieden, zufrieden sowohl mit der ware als auch mit dem team, sie sind sehr freundlich und auch hilfsbereit, einfach wunderbar

Schnell und zuverlässig

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Posters. Die Seiten sind sehr übersichtlich und man findet die gewünschten Motive in großer Auswahl. Die Bestellung wurde professionell und schnell abgewickelt. Ich wurde über die Lieferzeiten informiert und alles wurde wie versprochen geliefert. Die Verpackung war auch sehr gut. Meine nächsten Einkäufe werde ich mit Sicherheit bei Posters tätigen.

Zwei große Poster

von Betty Boop gekauft und ich bin mit der Qualität und dem Service wie Versand etc. sehr zufrieden. Gerne noch einmal. Danke

Alles bestens!

Günstig, schnell & gute Qualität der Poster! Bin sehr zufrieden...

Shop kann man weiterempfehlen

Problemlose Bestellung,Abwicklung undVersand

Super schnell

Hallo Poster.de,
ich habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung meines Posters Zen-Berg.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Monika Stammer

Alles wie erwartet! Top!

Lieferzeit exakt wie gewünscht. Ware gut verpackt. Artikel entsprechen genau der Beschreibung. Immer gerne wieder!

Sehr gut

Problemlos geliefert, sehr zufrieden
Review by confirmed purchaser

Posters.de ist so gut, dass ich es meinen Freunden empfehlen werde.

Von der Bestellung bis zum Eintreffen eine einwandfreie Angelegenheit. Alles lief zu meiner besten Zufriedenheit. Es gibt keine kritischen Anmerkungen.

absolut korrekt!

sehr freundlicher kontakt, alles einwandfrei.

Qualität nur Durchschnitt, Kundendienst nicht gut

Das Poster war vom Preis her OK aber auch schon teurer als bei der Konkurrenz, beim Rahmen, der wirklich teuer war, stimmt die Qualität überhaupt nicht. Die Lieferung der großen Sendung kam unangekündigt, es gab keine Versandbestätigung per E-Mail, keinen Anruf der Spedition, dafür einen ziemlich dreisten Anruf des Kudendienstes, warum man die Annahme der Lieferung verweigert hätte. Es stellte sich dann später heraus, dass gar keine Lieferung stattfand. Das große Paket kam von außen stark beschädigt an, der Rahmen an sich war bis auf eine Stelle nicht beschädigt. 4 Wochen nach der Lieferung kam eine E-Mail mit der Rechnung und einer Versandbestätigung. Wir würden hier kein 2. Mal bestellen weil das Preis/Leistung Verhältnis nicht stimmt und der dreiste Anruf des Kundendienstes hat nicht gerade zur Zufriedenheit beigetragen. Es wurde nicht mal gefragt, sondern in einem recht forschen Ton behauptet man hätte das Paket verweigert. Es folgte später auch keine Entschuldigung, als der Fehler beim Spediteur aufgedeckt wurde.

Sehr geehrter Herr Mandel,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Das der persönliche Kontakt in dieser negativen Art von Ihnen empfunden wurde tut uns leid, es lag sicher nicht in der Absicht unsrer Mitarbeiterin
Ihnen in irgendeiner Art zu Nahe zu treten!!

So wie Angelegenheit bearbeitet wurde ist sicher nicht der Regelfall, nochmals unsere Entschuldigung!!!!!

Team posters.de

enttäuscht

zunächst sehr schnelle rückmeldung & bestätigung - prima! freude vor Weihnachten; dann, als schon innerlich in erwartung, lapidare info per mail: das wichtigste (für mich; ein poster) gibt es nicht mehr; großer frust; habe dies auch mitgeteilt per mail; immerhin: schnelle entschuldigung per mail. aber das poster habe ich trotzdem nicht. schade

Sehr geehrte Frau Rennert,

wir können Ihre Enttäuschung verstehen, bitten aber um Verständnis das die Artikel
auf unserer Webseite mit dem jeweiligen Vorrat angegeben werden! Bei der Zahlungsart Banküberweisung muss man mit einer Verzögerung von ca. ca. zwei Tagen rechnen, so dass es mit den Feiertagen mit noch längeren Bearbeitungszeiten kommt.
Dennoch möchten wir uns hiermit nochmals entschuldigen und hoffen das Sie mit dem inzwischen gelieferten Artikel zufrieden sind.

Team Posters.de

Erwartung erfüllt

Positiv:
Produkte, Preis-Leistungsverhältnis, Auftragsabwicklung, Lieferzeit, Bezahl-Möglichkeiten

Wünschenswert wäre eine Versandanzeige

Insgesamt: Empfehlenswert

Besser geht es nicht!

Sehr gut!
Bin echt begeistert.

Das ist Service!

Das Bestellte Poster kam schnell an. Alles so wie es sein soll. Verpackung, Lieferzeit, Kommunikation und Qualität des Produktes.
Review by confirmed purchaser

Nie wieder, wenn der Schaden nicht behoben wird.

Die Lieferzeit war in Ordnung. Nur war das Plakat zerstört, weil es nicht in einer Plakatrolle, sondern einer normalen Kartonbox geliefert wurde. Das Plakat ist somit nicht brauchbar und das Weihnachtsgeschenke dahin!

Sehr geehrter Kunde,
wir hätten uns gewünscht das Sie zuerst mit uns Kontakt auf genommen hätten um uns des Problems anzunehmen, aber wir kontaktieren Sie noch persönlich um zu einer Lösung zu kommen.
Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Team Posters.de

DE Poster GmbH Support

Unser Unternehmen

Finden Sie Ihr beliebtestes Poster zwischen 25000 Postern und Kunstdrucken. Kaufen Sie Ihr Türposter,Filmposter oder Ihren Kunstdruck u.v.m. bei Posters.de. Wir können auch Poster und Kunstdrucke eingerahmt an Sie liefern. Alle Bestellungen werden innerhalb von 24Std bearbeitet! Posters.de hat tolle Preise, schnelle Lieferung in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Visit Posters.de

info@posters.de

Call us on: 0900 - 1333686
We live here: Eektestraat 2a
7575 AP Oldenzaal
Netherlands

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.