Quelle reviews

Rating distribution

Reviews

About

Lang ist her

Ich habe gerne bestellt und ales war in ordnung.

Nostalgie

ich habe gerne bestellt

Immer wieder

Sehr guter Service
Perfekte Abwicklung, umfassende Kommunikation, sehr schneller Versand.Eine erstklassige Adresse. Klare Empfehlung.
Schnell, gut --> immer wieder

Quelle ist halt alt!

Mit modernen Onlineshops a la Amazon hat das leider nichts zu tun.
Eingeschrenktes Sortiment. Zum Teil zu teuer. Vorkasse...

Update (WARNUNG!!!!)

Quelle liefert nicht selbst, sondern über Händer. Allerdings wird das Geld per Vorauskasse bezahlt. Kann der Händler nicht liefern, wird die Bestellung storniert. Aber das Geld kommt nicht zeitnah zurück.

Man darf hinterher rennen - anscheinend kein Einzelfall! Ob man überhaupt sein Geld ohne Anwalt wieder sieht, kann ich noch nicht sagen.

Update 23.02.2012: Das Geld kam dann problemlos zurück. Die Dauer der Rücküberweisung war ok. Die Abwicklung von Quelle absolut professionell.

Sieht man Quelle als Handelsplattform, kam das Problem mit dem angeschlossenen Händer zu Stande. Der Händler hat parallel auf Ebay angeboten. Bei Ebay waren Küchen nicht mehr verfügbar - bei quelle.de schon. Ich war mir daher nicht sicher, ob der Lagerbestand stimmte. Also beim Händler angerufen: "Wenn wir das bei Quelle so anzeigen, stimmt das auch". Bestellt - nicht verfügbar - Auftrag storniert.

Ärgerlich, weil nun mein Geld weg war und ich keine andere Küche kaufen konnte.

Quelle könnte das Problem durch Bewertungen der Händler lösen. Kommt kein Auftrag zu Stande, kann man keine Bewertung abgeben. Damit keine Motivation der Händler, den Datenbestand zu pflegen.
www.quelle.de

Reply from www.quelle.de

Auf dem Marktplatz quelle.de bieten geprüfte Fachhändler ihre Produkte an. Eine Auftragsbestätigung wird erst übermittelt, wenn der Auftrag vom Händler auch bestätigt wird. quelle.de bietet zudem sieben verschiedene Zahlungsarten an – von Paypal über Rechnung und Vorkasse bis zu Ratenkauf. Sollte eine Bestellung storniert werden, erhalten die Kunden selbstverständlich umgehend ihr Geld von quelle.de zurück.

Schnelle Lieferung

Aber leider nicht so schöne Qualität der Klamotten

Geld wird nicht ausgezahlt

mein Guthaben wurde nicht mehr ausgezahlt....das kann ich dann wohl abschreiben....

Abzocke!

Quelle ist nicht in der Lage auf Vorkasse bezahlte Ware zu liefern. Nach der Stornierung der Bestellung gibt es das Geld auch nicht zurück! Weder auf E-mail noch auf Beschwerden über die kostenpflichtige Hotline wird reagiert.
Das ist Betrug!!!!

www.quelle.de Details

About this company

Visit Quelle

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.