Voelkner reviews

Rating distribution

Reviews

About

Top Shop

Bestelle seit Jahren dort.Kann viele der negativ Rezessionen über Voelkner nicht nachvollziehen.Egal wann Probleme waren, sie wurden immer vernünftig gelöst.
Bestelle dort immer wieder, weil der Sevice perfekt ist, die Preise stimmen und man stets freundlich behandelt wird.Wie es in den Wald........
Wenn der Lieferant Mist baut, kann man den Versender nicht dafür schuldig machen...also manche Leute denken wirklich nicht weit lol.
Top Shop mit sehr gutem Service, hält man sich an die Vorgaben, hat man auch im Problemfall keine Probleme, denn sie kümmern sich vernünftig um ihre Kunden.

Schon mehrfach bestellt, nie Probleme gehabt.

Zwei Bestellungen zu absoluter Zufriedenheit bearbeitet, nichts fiel negativ auf.
Jetzt kommt die Dritte, hoffentlich bleibts so gut :)

finger weg - schlechter service - unseriös

diesen shop kann man nicht empfehlen.

waren werden unversichert als warensendungen ausgeliefert!!!?????
die lieferzeit war extrem lang.
der email-kontakt zum shop ist unmöglich und unseriös. so wurde behauptet, dass ich die bestellung nicht widerrufen könne - solange das paket nicht ausgeliefert sei!!???

ausgeliefert wurde unversichert als warensendung um versandkosten zu sparen. entsprechend keine tracking-nummer. vom support wurde aber dann so getan, als ob man eine nachforschung durchführen könne?? frechheit.

das paket ist dann auch irgendwo in der nachbarschaft gelandet.

meine empfehlung - finger weg - unseriös

Kundenservice unter aller Sau

Unglaublich unfreundlicher und unprofessioneller Kundenservice.
Lieber in einem anderen Shop kaufen, es gibt ja genug.

günstige Produkte, billigster Service, unzuverlässig und NICHT empfehlenswert!!!

Zum zweiten mal dort bestellt. Ware völlig in ordnung! Überaus schlechter Service, und angebotene Serviceleistungen werden nicht erbracht Versand dauert Ewigkeiten, Zusagen werden nicht eingehalten, auf Beschwerden wird nur pauschal reagiert. Fazit: günstige Produkte, billigster Service, NICHT empfehlenswert!!!

Unakzeptabler Kundenservice - trotz Storno und erhaltener Retoure wird abgebucht -

Der Name Völkner war mal eiin guter Eletronikversender.
Trotz Strorno wurde Ware versandt, Emails ohne Antwort, Bankeinzugserlaubnis zurückgezogen, Ware "annahme verweigert"", Ware kam dann als Retoure bei Völkner an, Kundenservice am Telefon völlig unakzeptabel und unfreundlich,.
Trotz bestätigtem Retoureneingang am 03.02.2014 will man ohne Einzugserlaubnis jetzt den Rechnungsbetrag am 05.02.2014 abbuchen

In diesem Laden weiss wirkllich die eine Hand nicht was die andere tut.
Stellt man beim Kundenservice eine Frage zuviel, wird man an die Beschwerdestelle durchgestellt, wo aber keiner an das Telefon geht.
Gut, dass es andere Händler gibt, die wollen, dass der Kunde auch ein zweites Mal kauft und - nicht einmal und nie wieder !!!

Service ist das nicht

Aufgrund eines dringenden technischen Problems mit einer gelieferten Ware setzte ich mich telefonische mit dem Service in Verbindung. Dort erhielt ich die Auskunft (wörtlich): "Wir sind haben hier keinen technischen Service. Wir sind nur Bestellannahme! Wenn Sie eine technischen Frage haben, nutzen Sie bitte den E-Mail.Kontakt!"
Ich also sofort geschrieben und auch sofort Antwort bekommen. Leider nur, dass der Vorgang registriert wurde und "Wir werden Ihren Vorgang so schnell wie möglich bearbeiten."
Bis zum Geschäftsschluss (ca. 6 Std. später) keine Antwort.
Völkner ist wirklich ein technischer VERSENDER.

Auch nach 48 Std. noch keine Antwort. Artikel wieder zurückgeschickt.

artikel bestellt, ware nicht verfügbar / lieferbar!

ich habe in diesem shop ein gesellschaftsspiel bestellt.
ich habe das geld online überwiesen. nach einem tag kam die benachrichtigung, daß das geld angekommen ist.

nach insgesamt 4 werktagen kam die mail, daß der artikel (das spiel) nicht lieferbar ist.

nachdem ich dort angerufen habe, hieß es, das geld wird mir wieder gutgeschrieben. in der mail stand dazu nichts!

so kann man sein geld auch verdienen, indem man geld von leuten einsammelt und nach mehreren tagen weider zurück überweist. :-(

wenn in einem shop arikel / ware bestellbar sind, dann erwarte ich als kunde, daß diese auch lieferbar sind. oder einen entsprechenden verweis, daß "zur zeit nicht lieferbar" oder ähnlich.

spätestens bei der auftragsbestätigung hätte die info kommen müssen.

sorry, aber das ist für mich kein umgang mit dem kunden! das ist ein No-Go!

Problemloser Einkauf

Ich habe vor knapp zwei Wochen ein Handy (und eine micro SD Karte gekauft - gesamt Wert: 110€) beide Male, die günstigsten Angebote bei idealo. Die Bestellung verlief problemlos über Sofortüberweisung.de und ohne Versandkosten. Am Sonntagabend habe ich bestellt und gehoft, dass das Paket am Dienstag da sein würde. Das hat die DHL oder der Onlineshop nicht geschafft. Ich bekam das Paket am Mittwoch - womit man auch durchaus zufrieden sein kann, deswegen aber nur 4 Sterne.

Perfect and quick service

I ordered two: “Severin EA 3653 Einkoch- und Heißgetränkeautomat“. I only received one. I email’ed Voelkner to tell them I only receive one package. They replied to me that a new one will be send immediately. I receive this after a couple of days. Perfect and quick service.

Service nicht gut, Versandkosten teuer

Trotz Rücktrittserklärung und Bestätigung wird Artikel drei Tage danach gesendet. Die Aufforderung das Geld zu überweisen wird ignoriert und eine Gutschrift ausgestellt. Kein telefonischer Kontakt möglich. Enttäuschend...

Katastrophe!!!!!! NIE wieder

Heute ist der 23.07.2013. Ich habe am 03.04.2013 ein unterbaufähiges Küchenradio bestellt, welches im Online-Shop mir sofort lieferbar gekennzeichnet war. Nach dem Bestellvorgang habe ich per Sofortüberweisung das Küchenradio bezahlt. danach fing der Spaß an. Per E-Mail teilte man mir mit, dass der Artikel leider erst ab der 27. KW lieferbar sei. Der erhoffte Termin kam nur das Radio nicht. Nach erneuter Nachfrage teilte man mir den 22.07.2013 als verbindlichen Liefertermin mit. Heute sagte mir die Dame von der Hotline, dass die Ware erst ab dem 02.08.13 durch den Hersteller an Völkner zu mit 80%-iger Warscheinlichkeit geliefert wird. Also frühestens
ab dem 05.08.2013 an mich als Kunden. Dieses Geschäftsgebaren ist das Allerletzte und für mich gibt es nie wieder eine Bestellung bei Völkner- direkt günstiger.

KEIN VERTRAUEN MEHR

"KEINE NEUWAREN"

Bestellt ein Fernseher.Geliefert in mermahls benutzte Verpackung und beschaedigt.
Schrauben fuer den Standfuss bevestigung beschaedigt. Kanalen ueber Satelit waren schon gespeichert, wie ander einstellungen auch.
Gebrauchtwaren also.
Slechte Kundenservice, keine Reaktion auf fragen

Versendet deutlich billigere als ausgeschriebene Artikel

Habe über den Amazon Marketplace bei Voelkner bestellt.

Statt des gekauften Artikels (ein Lenovo Laptop) wurde ein anderes deutlich billigeres Laptop (auch Lenovo aus der gleichen Serie) verschickt.
Der Support hat erst sehr spät geantwortet. Begründung war das es sich um "ein Versehen" und eine falsche Produktzuordnung handelt.

Soweit erstmal glaubhaft. Würde nicht der Marktpreis des mir gesandten Artikels mindestens 180€ unter meinem Kaufpreis liegen. Den gesandten Laptop hätte zu dem Preis niemand gekauft. Für ein Versehen ist die Preisdiskrepanz also deutlich zu hoch. Ein Versehen ist daher wenig glaubhaft. Sehr schade und insgesamt sehr sehr ärgerlich.

Den tatsächlich bestellten Artikel habe ich nicht erhalten. Jetzt warte ich auf die Rückerstattung des Geldes.

Für mich ist das Fazit klar. Ich werde bei Voelkner nie wieder bestellen! Ich kann Voelkner daher auch niemandem empfehlen. Lieber Finger weg.

Anscheinend nicht immer gut!

Eine Bestellung am 03.12.2012 abgeschickt (man beachte das heutige Datum 04.04.2013), bei der Bestellung waren alle Waren auf Lager und somit sofort lieferbar.
Von 5 Positionen kamen 3 sofort, dann Monate lang gar nix, Liefertermine wurde nach hinten geschoben und im Feb. die vierte Position storniert. Allerdings nachdem ich Voelkner angeschrieben habe. Bei der letzten und fünften Position bin ich gerade dran. Aber jetzt reicht es... Es ist sehr schön, erst Geld zu kassieren und dann seinen Pflichten nicht nachzukommen. Ich werde um diesen Shop zukünftig einen Bogen machen, Mitbewerber gibt es genug in dieser Branche.

Perfect.

They had the item that I wanted more than 30% cheaper then I could find elsewhere.

I read several reviews of voelkner.de and could conclude that it was worth a try to order from them. I am glad I did.

Ordering Monday and received the item in Denmark on Thursday.

Best price and prompt delivery equals 5 stars! Recommended.

Hurtig levering

Har efterhånden handlet ved Voelkner tre gange, dette pga. den lave pris, det gode udbud i kvalitetsværktøj, hurtige levering og forholdsvis billige fragt. Super shop!

Super Schnell

hat alles prima geklappt. ich weiss nicht wo andere das problem haben.
Bestellt, bezahlt und geliefert innerhalb von 2 Tagen und das vor Weihnachten.

Super weiter so

alles gut

gruss aus dänemark

Uneingeschränkte Empfehlung !!

Kaufe hier zwischendurch ganz gerne ein (z.B auch Spielwaren) und es gab noch nie Probleme mit diesem Shop! Da ich noch keine Retoure hatte, kann ich diese auch nicht beurteilen, aber die Kaufabwicklungen waren immer reibungslos!!

Is Voelkner your company?

Claim this company Learn more

Visit Voelkner

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.