Namensschnuller.de reviews

Rating distribution

Reviews

About

SUPER

Habe hier zum ersten Mal, aber ganz sicherlich nicht das letzte Mal bestellt. Bin von den Schnullis, die ich für meinen Neffen bestellt habe, total begeistert. Das nenn ich ein echt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte trotz Beschriftung superschnell innerhalb von 2 Tagen. Diesen Shop kann ich mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen und werde dies auch ganz sicherlich tun. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig..............

Hallo Ramona,

wunderbar - es freut uns zu hören, dass die Namensschnuller Ihnen gefallen.

Liebe Grüße Linda

Perfekt wie immer

Drittes Kind, dritte Bestellung und wie immer alles perfekt!

Hallo Sabine

Perfekt! Das uns zu hören.

Viele Grüße Linda

Besser gehts nicht!

Schon während der Bestellung außerordentlich netter Kontakt mit den Mitarbeitern und schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware. Die Schnuller sind perfekt graviert. Reklamationen werden direkt bearbeitet und weitergeleitet. Ersatz kommt unverzüglich. 5 von 5 Sternen! Die Mitarbeiter geben 110 %. So sollte es überall sein! Ich bin begeistert und werde Namensschnuller.de auch im privaten Kreis jederzeit weiterempfehlen. Perfekter Kontakt! Weiter so und versucht dieses Niveau zu halten - besser gehts nicht! ;-)

Hallo Nicole

5 von 5 Sternen - vielen Dank!

Viele Grüße

Linda

volstens zufrieden

ich bewerte die namensschnuller mit 5 sternen weil sehr zufrieden bin und es auch eine sehr schöne idde ist und bin auch über den servis und über das handeln sehr zufrieden ich werde weiterhin hir schnuller kaufen und weiter entfehlen

Reply from Namensschnuller.de

So schön zu hören! - vielen vielen Dank:)

Viele Grüße Linda, Namensschnuller.de

Alles super gelaufen und sehr schön!!!!!!

Ich habe schon mehrmals bei Namensschnuller bestellt und war immer sehr zufrieden!!! Tolle Geschenkidee.

Reply from Namensschnuller.de

Wunderbar! - Wenn Sie gute Ideen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail (kontakt@namensschnuller.de) schicken. viele Grüße Linda, Namensschnuller.de

Sehr Gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden..Lieferzeit war sehr schnell ging alles ganz gut auch die Schnuller entspricht meine Erwartungen.

Das freut uns zu hören:)- Viele Grüße Linda, Namensschnuller.de

Perfekt!!!!

Danke für die super tollen Schnuller, ich bin sehr zufrieden mit Ihnen und es ging auch alles super schnell bis die bei uns waren es hat nicht mal 2 tage gedauert.

und ein ganz dickes danke von meinem Sohn (11 Monate ) er findet sie besonders toll!!! seine Leuchte Schnulle sind gleich abgeschrieben und den Namensschnuller will er garnicht mehr her geben.

Danke ihr seit super

Sehr geehrte Frau Bäumler

Es freut uns zu hören, dass die Namensschnuller Ihnen gefallen:)

Viele Grüße

suuuuuuuuuuuper

Die Namensschnuller sind einfach einmalig, denn so kann man seine Schnuller individuell beschriften und es besteht keine Verwechslungsgefahr. Grade in der Erkältungszeit ein riesiger Vorteil

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen.

Sehr schnelle Abwicklung der Bestellungen und auch der Versand, in meinem Fall nach Südtirol, passt.

Danke

SUPER!!

ich bin sehr zufrieden mit den namensschnullern!!
ich habe als mein zwerg ein monat alt war (jetz is er 7 monate) schon welche bestellt und sie haben super gehalten, die schrift ist heut noch sehr deutlich zu erkennen. und es besteht absulz keine verwechslungsgefahr.. ;) da hab ich jetz gleich nochmal welche in größe 2 bestellt.. :)

Superklasse - Bin sehr zufrieden

Nicht nur die Qualität der Produkte stimmt, sondern die Kommunikation, Abwicklung und Geschwindigkeit des Versands. Die Ansprechpartner sind sehr nett und antworten zeitnah. Ich werde hier in Zukunft (bei Bedarf) immer bestellen. Daumen hoch!

Nelson

Die sachen sind super und kosten Individualliesiert kaum 1 Euro mehr als 0815 sachen von Marken Firmen, kommen super schnell. Super schnelle Antwortservice mit super schnellen Reaktion auf Anfragen. Spitze. Habe schon viele Schnuller gravur services ausprobiert, bin aber nur von Namensschnuller.de völlig 100% überzeugt. Immer wieder gern.

PERFEKT

Super schnelle Bearbeitung,und super schnelle Lieferung.
Und die Nuckis sehen genau so aus wie abgebildet.
Einfach nur zu Empfehlen !!!!!!

Freundlich, kompetent und zuverlässig

Also ich muss sagen: solch einen freundlichen, schnellen und zuverlässigen Service bin ich nicht gewöhnt. Meine E-Mails (mit Fragen) wurden 100%tig beantwortet und ich bin stets zum Zurückschreiben eingeladen worden. Ganz toll Kundenfreundlich!! Das auch noch schnell. Super zufrieden! Danke

Alex

Ich habe 3 Sets Schnuller bestellt, weil wir Drillinge bekommen und ich von Anfang an Verwechslungen vermeiden will. Nebeneffekt, die anderen Leute wissen dann auch wer wer ist :-)
Die Bestellung habe ich morgens gegen 8h00 abgeschickt, die Versandbestätigung gegen 11h00 schon erhalten und 2 Tage später waren die Schnuller da! Das nenne ich einen richtig guten Service.
Falls die 3 dann überhaupt Schnuller mögen, werde ich auf jeden Fall wieder hier bestellen!

c.m.

die schnuller sind sehr süß,die einzeilige schrift ist schön groß und gut lesbar.und der versand war mega schnell,schneller sogar als versprochen.nur zu empfehlen :-)

SUPER

es lief alles ausgezeichnet, schnuller entsprechen voll u ganz unseren vorstellungen!!!

Super !

Alles lief gut ! Die Schnuller kamen pünktlich und entsprechen meiner vorstellung ! Sehr schön :-) !!!

Einfach genial

Ich habe schon das dritte mal Schnuller bestellt und bin total begeistert. Schneller Versand und Super Qualität. Werde auch weiterhin hier meine Schnuller für meine beiden Kinder bestellen. So kann man dank des Namens keine Schnuller mehr Vertauschen. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Einfach und Problemlos!

Grosse Auswahl, einfach zu bestellen und sehr schnelle verarbeitung der Bestellung! Nach nur wenigen Stunden wurde mein Bestellung schon versandt. Super!

Namensschnuller.de Details

About this company

Namensschnuller.de verkauft strapazierfähige Qualitätsschnuller von den weltweit führenden Schnullerherstellern, z.B. NUK, Avent, Baby Nova und Nûby, und graviert dann den Namen/Text auf den Schnullern - ganz nach Ihren individuellen Wünschen! Die Lieferzeit beträgt 2 bis 6 Tage nach Bezahlung, und die Namensschnuller werden direkt in Ihrem Briefkasten geliefert. Zögern Sie bitte nicht, Namensschnuller.de zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Visit Namensschnuller.de

Contact information

Call us on: +45 87 22 76 77
We live here: Denmark

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.