Sealandhosting reviews

Rating distribution

Reviews

About

nein danke

die anderen nutzer haben ja schon viel gesagt...

Der Inhaber von sealandhosting.de sitzt im Gefängnis

Der Inhaber von sealandhosting.de sitzt aktuell eine lange Haftstrafe im Berliner Gefängnis ab (Anschrift dort: *). Unter Andrem wegen Betruges... mehr muss man dazu wohl nicht ausführen oder?

Mangelhaft trifft es.

Support zu 100% erreichbar - das ich nicht lache!
Rund um die Uhr lautet das zeichen von Sealandhosting "besetzt".
Seit fast einem Jahr bin ich Kunde von Sealandhosting. Gelockt wurde ich durch die relativ billigen Preise.
Anfangs war ich rund um zufrieden mit dem Service, der mir dort geboten wurde. Doch Anfang 2010 wurden, denke ich mal, alle Kunden derbe entäuscht. Alle Daten waren unwiederbringlich verschwunden & die Domains für über 2 Wochen nicht erreichbar.
Auch wenn man uns die Möglichkeit gestellt hat, den Anbieter zu wechseln, oder den doppelten Webspace zu erhalten, wurden man wieder enttäuscht. Anfang dieser Woche waren die Domains schon wieder nicht aufrufbar; erst dachte ich, Okay, wird nichts schlimmes sein, da das auch schon damals hin & wieder auftrat. Doch dann habe ich Erfahren, dass die Server abgeschaltet wurden. Eine Frechheit!

FINGER WEG!

Absolut unseriös

Seid 1 Jahr Kunde bei dem Anbieter und mußte mehrmals erleben, das die Server mehrmals ausgefallen sind und das über mehrere Tage ohne das der Support den Kunden diesbezüglich eine Mitteilung zu kommen zu lassen.

2 mal wurde der Server abgeschaltet weil die Servemiete nicht beglichen worden sein soll und ein Kunde hat einmal die komplette Servermiete überwiesen damit alle Bestandskunden wieder zugriff auf Ihre Daten erhalten konnten.

Jetzt ohne ankündigung des Supports wurde der Sever wieder abgeschaltet und keiner der Kunden hat die möglichkeit an seine Daten zu gelangen geschweige denn seine .de Domain zurück zu verlangen da sich der Support weder schriftlich noch Telefonisch zurück meldet (rund um die Uhr besetzt)!

Der wohl schlechteste Anbieter den ich je erlebt habe und wirklich am rande eines Strafbestandes...

Nie mehr bei dem Anbieter sollte ich diesen Namen lesen.

100% Erreichbarkeit? Wo?

Sind seit 3 Monaten bei Selandhosting, immer wieder Serverausfälle und Downtimes. Und dann sind die noch so frech und schreiben 100% Verfügbarkeit im März auf deren Seite???
Unseriös!

Kein Verlasss...

Anfang Februar 2010 waren die Server für 1-2 Wochen nicht erreichbar, Kunden verloren! Aktuell sind die Server wieder nicht erreichbar, das wars wohl mit seal and hosting. Auf jeden Fall Unseriös, bei dem aktuellen Fall wurden wir Kunden auch noch nicht informiert woran es liegt....

absolut unseriös,kein Service,Verdacht auf Betrug,niemand erreichbar...

Ich bin seid ein Jahr bei Sealandhosting und ständig muss man mit Serverausfällen rechnen. Der support ist nicht zu erreichen und wenn man mal eine Antwort bekommt, dann 10 Tage später..Servermiete wird nicht bezahlt, die Forenbeiträge der Kunden werden einfach gelöscht, uvm. reinste Abzocke, Beiträge von den Kunden kassieren und dann verschwinden..seid vorsichtig bei Sealandhosting.

Nie mehr...

Ich war bei SealandHosting, dauernd fällt der Server aus, manchmal mehrere Tage und vom Support erhält man keine Antwort. Ich bin jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt

Is Sealandhosting your company?

Claim this company Learn more

Is this your company?

Claim this company

Sealandhosting Details

About this company

sealandhosting, sealandhost, sealand, server, domain, webhosting, webhoster, hosting, homepage, webspace, webdesign

Visit Sealandhosting

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.