Apple Onemorething reviews

Rating distribution

Reviews

About

Bad experience

Bad experience I really had.

BETRUG!

Offensichtlich Betrug im großen Stil!

ACHTUNG BETRUG

Finger Weg !!! BETRUG !!!
Auch wenn alles sehr professionell aussieht, handelt es sich hierbei um Betrug im großen Stil. Die Ware kommt nicht an auch wenn man zuerst mit unzähligen Statusnachrichten abgespeist wird. Am Ende ist Funkstille – keine Mails mehr und man erreicht keinen. Bisher hat noch niemand Ware von dieser Firma erhalten. Positive Berichte über diese Seite sind gefälscht. Bloß nichts dort bestellen!!!

Fake! FAKE! F**K!

Die Firma ist sonst nirgends zu finden im Internet. Keine der Zeigstellen.
Nur eine Telefon-Nr. mit callback-Service.
Hände weg. Wenn schon bezahlt -> dann kurz ärgern und vergessen!
Und nie,nie, niemals wieder vorab Geld überweisen an eine unbekannte Firma!!!

Vorsicht Betrüger!

am 13.10. Bestellt, bis heute keine Ware bekommen. PalPal funktioniert nicht, ansonsten nur Vorabüberweisung möglich. Erst gab es regen Emailverkehr mit angeblichen Statusmeldungen, jetzt gibt es keine Antwort mehr. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen.

Betruge

Ich hoffe wir kriegen die kriminelle Bande.

Übelste Abzocke!

Finger weg von diesem Store

Habe auch dort bestellt. Niemand meldet sich auf Mails, bzw. Telefon. fedex weiss von nichts. Ich denke, es handelt sich um Betrug im grossen Stil. Warte seit dem 22.10.
Kann man irgendwo Anzeige erstatten, dass nicht noch mehr darauf reinfallen?

Ohje!

Ohje, ich habe am 21.10. bestellt und auch des Öfteren mit Herrn Töpfer gemailt. Die letzte Zusage war, dass die Lieferung am 11.11. zw. 14 und 18:00 erfolgt. Zuerst angeblich mit Fedex, dann aufgrund von der Flut doch mit EMS. Gekommen ist bis heute nichts. Und der Shop hatte so gute Bewertungen!!!!!! Melde mich auch bei Neuigkeiten!!

...doch ein Fake - Betrug?

Warte seit 15.10.2011 auf die Lieferung. Finde auch niemanden der jemals eine Lieferung von dieser Firma bekommen hat. Kann nur jedem raten Finger weg! Melde mich wenn es etwas neues gibt!

Betrugsverdacht!

Habe am 17.10.2011 Iphone 4S bestellt und bis heute nichts erhalten. Werde immer nur vertröstet. Mal das Hochwasser, mal liefert angeblich FEDEX momentan nicht, jetzt liefert EMS. Hoffe das doch noch alles klappt, sonst werde ich die 550 € abschreiben dürfen. Melde mich wenns was neues gibt.

BETRUG!!!

Ware trifft nie ein, 40 Ratings wurden wegen Verstoßes entfernt!

Nicht dort bestellen!

Apple Onemorething Details

About this company

Visit Apple Onemorething

Category

Apple Onemorething is ranked 36 out of 36 in the category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.