Wein Depot reviews

ShowHide Rating distribution
Rating distribution

Reviews

About

Genuss auf Bestellung nachhause!

Ich bin begeistert von dieser Plattform und habe mir nicht träumen lassen, dass es so etwas genussvolles wie Wein auf Bestellung zu einem guten Preis nachhause gibt! Letztes Wochenende habe ich meine erste Bestellung getätigt und war gespannt, ob der Wein seiner Beschreibung entspricht - ich wurde nicht enttäuscht... und werde wahrscheinlich ab jetzt des Öfteren bestellen.

Tolles Angebot an Weinen

Den Gedanken, meinen Wein online zu kaufen fand ich anfangs etwas befremdlich. Ich bin kein großer Weinkenner und probiere gerne vorher, was ich kaufe. Aber das geht leider nicht immer, schließlich kann man ja auch im Supermarkt nicht einfach die Flaschen öffnen, um den Inhalt zu probieren. Das Wein-Depot hat mir gleich gut gefallen, weil die Seite schön strukturiert ist und jedes Produkt beschrieben ist.
Man kann das Angebot nach Rotwein, Weißwein, Rosé, Süßwein, Sekt, Champagner und Port & Sherry filtern. Dann kann man noch das Herkunftsland auswählen und erhält die Liste mit den verfügbaren Weinen. An oberster Stelle werden die Weine der Woche vorgestellt, darunter das restliche Angebot. Die einzelnen Weine sind gut beschrieben, was ich als große Hilfe bei der Auswahl empfand. Ich hatte zunächst Mal drei Weine zum Probieren bestellt und einer gefiel mir davon richtig gut. Davon habe ich dann gleich noch einmal ein paar Flaschen auf Vorrat bestellt.
Die Bestellabwicklung lief jedes Mal einwandfrei und flott. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität top. Ich bin also alles in allem richtig zufrieden und werden auch weiterhin hier bestellen!

Zusammenarbeit

Vielen Dank für die einfache und unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir bauen auf Ihr Sortiment.

Super Weine - Tolle Auswahl - Guter Service

Ich habe mir dort zum ersten Mal viele verschiedene Weine bestellt. Die Weine kamen nach 3 Tagen an. Das Packet war sehr gut verpackt und die Rechnung und alles andere war sah auch super aus.

Postiv ist mir auf dem Shop die große Auswahl aufgefallen. Außerdem finde ich das warme Design sehr angenehm. Auch hatte ich eine Rückfrage zu einem Wein, die mir sehr schnell und kompent beantwortet wurde.

Es gibt eigentlich nichts negatives zu berichten. Ich bin gut durch den Shop "navigiert", die Ware kam schnell und gut verpackt an und sonst war auch alles zu meiner Zufriedenheit. Deswegen: Volle Punktzahl! Weiter so!

Schneller Versand & Gute Auswahl

Ware kam unversehrt innerhalb von 2 Tagen an. Ich denke die Auswahl kann ja jeder selbst beurteilen - aber alleine über 1600 Rotweine spricht ja schon eine eindeutige Sprache.

Die Ware war gut verpackt, ich glaub nicht, dass so verpackt etwas kaputt gehen kann.

Also mein Fazit: Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Und als kleiner Tipp: Ich hab im Internet noch einen 5% Coupon gefunden! Einfach mal nach Wein-Depot Gutschein suchen!

Schnelle & Problemlose Lieferung

Ich bin eigentlich kein Fan vom Bestellen im Internet - gerade wenn es um sowas sinnliches wie Wein geht. Allerdings hab ich einen Gutschein für das Wein Depot derhalten und diesen natürlich ausgenutzt.

Die Bestellung geht extrem schnell - fast genauso schnell war das Paket dann auch da ( am nächsten Tag! ).

Relativ hoch sind die Versandkosten, allerdings muss man ab 150€ keine Versandkosten mehr bezahlen.

www.wein-depot.de Details

We live here: Germany

Category

Trustpilot's Commitment

Trustpilot Subscriber

No companies can delete or otherwise censor reviews.