Anfrage für eine Autoabholung im Netz…
Anfrage für eine Autoabholung im Netz eingestellt. Anruf erfolgte sehr schnell. Inhalt des Gesprächs, ich solle allen anderen absagen, er kommt ganz sicher am nächsten Tag.
Er hat sich dann nochmal gemeldet, dass er festgestellt hat, das Auto steht nicht um die Ecke, er kommt am Wochenende.
Das war Ende Februar.
Dann ging es per WhatsApp weiter.
5. März:
Ich sollte ein Foto von dem Katalysator machen und die Papiere abfotografieren.
Er will den Wagen spätestens am 8.3 abholen, ich lege die Papiere und Schlüssel in das Auto.
8.März, Sonntag
Ich frage abends nach, warum er nicht gekommen ist. Auto kaputt…
Wir machen aus, dass er den Wagen am 9.3, Abends holt.
9.3., Montag
Er fragt morgens nach meiner Adresse.
Nachmittags erzählt er mir, sein Auto ist kaputt. Kann ja passieren
19.3, Donnerstag
Ich frage nach, ob er noch Interesse an dem Auto hat. Er schickt mir Nacktbilder von einem Motorblock. Vielleicht der von seinem Auto.
Das Auto wird für die nächsten zwei Wochen für ihn reserviert.
7.4, Dienstag
Ich: Hallo, die zwei Wochen sind fast rum. Klappt es demnächst?
Er: Wenn's soweit ist melde ich mich
6.6. Samstag
Ich :
Du hast Die jetzt die schlechteste Bewertung im Internet redlich verdient.
Er:
Du bist eine falsche Schlange 🐍








