Gematik
Gematik: „TI wird immer störungsanfälliger"
Praxen können ein Lied davon singen: E-Rezept-Server nicht erreichbar, ePA nicht aufrufbar, TI-Anschluss muss neu gestartet werden. 25 mal pro Monat machte die Telematikinfrastruktur (TI) 2025 Probleme. Die Gematik sieht das System an seine Grenzen gekommen - und plant den Umstieg.
In dem Artikel steht unter anderem, dass die Gematik plant bis 2030 die Probleme zu lösen.
Wie lächerlich. So ein lumpiger Verein, genährt durch die Mittel und Beteiligung des Bundesgesundheitsministeriums. Money for Nothing.
Dies ist meine persönliche Meinung, es besteht Meinungsfreiheit seitens des Grundgesetzes, auf das ich mich beziehe. Ferner stellen meine Äußerungen keine Tatsachenbehauptung dar.








