While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more

To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more

See what reviewers are saying

Rated 1 out of 5 stars

9 Telefonate, 2 Emails (die dort angeblich nicht ankommen, Testmail von ihnen geht nicht an mich raus, mein Fehler :-) andere Emails kommen aber an…. Nun Inkassounternehmen….so lächerlich. Man bitt... See more

Rated 1 out of 5 stars

Wir waren auf der Landesgartenschau in Ellwangen und haben unsere Parkgebühr von 6 Euro am Automaten per Paypal bei Beginn des Parkvorgangs bezahlt. Nach einer Woche bekamen wir eine Zahlungsaufford... See more

Rated 1 out of 5 stars

Ich bewerte hier den Bezahlvorgang für den Parkplatz beim Hessentag in Fulda 2026. Das Parken selbst war nicht mein Problem. Auch die Möglichkeit, die Parkgebühr noch bis zu zwei Tage späte... See more

Rated 1 out of 5 stars

0 Sterne Absolut unflexibel und rein auf Profit aus. Trotz Vorlage eines gültigen Kassenbons vom Dehner Gartencenter der beweist, dass ich zum Zeitpunkt des Parkens dort eingekauft habe, wurde der... See more

Company details


Contact info

1.2

Bad

TrustScore 1 out of 5

92 reviews

5-star
4-star
3-star
2-star
1-star

No history of asking for reviews

This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative

How this company uses Trustpilot

See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.

Companies on Trustpilot aren't allowed to offer incentives or pay to hide reviews. Reviews are the opinions of individual users and not of Trustpilot. Read more

Rated 1 out of 5 stars

Dieses Unternehmen ist nur Abzocke.

9 Telefonate, 2 Emails (die dort angeblich nicht ankommen, Testmail von ihnen geht nicht an mich raus, mein Fehler :-) andere Emails kommen aber an….
Nun Inkassounternehmen….so lächerlich.
Man bittet freundlich um Stornierung mit Kassenbon von Kaufland Witten Annen, wo Parkscheibenpflicht ist und vorher keine war, darf nun über 56€ zahlen. Unglaublich.
Ja ich weiß, Parkscheibe wäre günstiger, aber sowas ist echt nur unverschämt und abzocke.

June 19, 2026
Unprompted review
Advertisement
Rated 1 out of 5 stars

Ich bewerte hier den Bezahlvorgang für…

Ich bewerte hier den Bezahlvorgang für den Parkplatz beim Hessentag in Fulda 2026.

Das Parken selbst war nicht mein Problem. Auch die Möglichkeit, die Parkgebühr noch bis zu zwei Tage später zu bezahlen, ist an sich in Ordnung.

Was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist: Ich muss ein Konto anlegen, nur um einen Parkplatz zu bezahlen.

Für eine einfache Parkgebühr sollte eine direkte Zahlung möglich sein, ohne Registrierung und ohne Kundenkonto. Ich möchte keinen dauerhaften Zugang erstellen, keine unnötigen Daten hinterlegen und mich nicht irgendwo anmelden müssen, nur damit ich eine Parkgebühr bezahlen kann.

Das ist aus meiner Sicht unnötig, überzogen und nicht besucherfreundlich. Eine Gastzahlung per Karte, PayPal oder direkter Onlinezahlung hätte völlig gereicht.

Mein Fazit: Der Bezahlvorgang war unnötig kompliziert. Wer nur seinen Parkplatz bezahlen möchte, sollte dafür kein Konto anlegen müssen. Genau dieser Punkt gehört für künftige Veranstaltungen dringend verbessert.

June 13, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Landesgartenschau Ellwangen

Wir waren auf der Landesgartenschau in Ellwangen und haben unsere Parkgebühr von 6 Euro am Automaten per Paypal bei Beginn des Parkvorgangs bezahlt. Nach einer Woche bekamen wir eine Zahlungsaufforderung über 50,- Euro. Wir hätten die Parkgebühr nicht oder nicht vollständig bezahlt! Dieses Unternehmen ist sehr unseriös und unverschämt! Wenn man die Bewertungen liest, ist das wohl eine Masche und kein technisches Problem, weil im letzten Jahr bei der Gartenschau wohl die gleichen Zahlungsaufforderungen versandt wurden, obwohl das Parkticket bezahlt worden war!!!
Lassen Sie sich nicht einschüchtern und wehren Sie sich!!!

June 5, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

30€ für 5 Min Parkzeit - sehr unkulant

Ich erhielt ein Ticket über 30€ für ca. 5 Minuten Parkzeit auf dem Parkplatz Melchendorfer Markt in Erfurt. Eine Parkscheibe war ausgelegt, ich hatte mich aber bei der Zeit geirrt und versehentlich 6 Uhr statt 16 Uhr eingestellt. Der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt fast leer.

Ich schilderte die Situation anschließend dem Centermanagement des Marktes. Mir wurde zugesagt, sich darum zu kümmern. Trotzdem bekam ich ein Mahnschreiben von der German Service Group GmbH.

Für einen Irrtum bei der Parkscheibe bei nur 5 Minuten Aufenthalt und leerem Parkplatz wirkt die Höhe von 30€ + Mahngebühren nicht verhältnismäßig. Kundenservice/Kulanz habe ich in diesem Fall nicht erlebt.

May 7, 2026
Unprompted review
Advertisement
Rated 1 out of 5 stars

Beharren auf Forderung

Ich habe mein Fahrzeug auf einem der Parkplätze des Krankenhauses F- Höchst
abgestellt und meine schwer erkrankte Frau nach einer Chemo-Therapie und damit in Verbindung stehenden neg. Prognose abgeholt.
Nach 33 Min. Parkzeit versuchte ich, mit meiner Bankkarte zu zahlen.
Aufgrund meiner Nervosität in dieser Situation - die vielleicht auch zusätzlich auf mein Alter zurückzuführen ist ( Jahrgang 1943) - misslang mir der Versuch mehrfach.
Ich rief die Sevice- Nummer an, die auf dem
Automaten stand und schilderte mein Dilemma. Statt mir einen konkteten Tipp zu geben( wie ich später weiss: Karte fest an
den Automat drücken), wurde nur geagt, dass mein Problem weitergeleitet wird und ich rausfahren könne.
Ca. 3 Wochen später erhielt ich eine Zahlungsauffordrung in Höhe von € 30,70.
Ich mailte an die PSG, dass ich angesichts meines Problems mit der Kartenzahlung die Service- Nummer mit neg. Ergebnis angerufen hätte und bat, den kleinen Parkbetrag von ca. 1- € zu stornieren.
Antwort der GSG: Sie hätte mich später (als ich schon längst unterwegs war ) zu erreichen versucht.
Mein aufgezeichneteter Anruf wurde zwar bestätigt. Ich müsste aber, da der Automat funktionierte, den o.a. Betrag Vertragsstrafe
bezahlen.
In einer zweiten Mail verifizierte ich, was ich zunächst nicht getan hatte, den erwähnten
Grund meines " Fehlverhaltens" und gab zur Bestätigung sogar den Namen der behandelten Ärztin an.
Die GSG bedauerte daraufhin die Krankheit meiner Frau, wünschte gute Besserung und verlangte nach wie vor die 30.70 € für die halbe Stunde Parkzeit.
Schluss: Ich bedankte mich für die Krokodilstränen und bezahle den Betrag.
Ich will ja nicht, dass die PSG mit ihren 300.000 Parkeinstellungen pro Tag pleite geht.
Norbert Schuh

April 17, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Geldgier trifft Logik

0 Sterne

Absolut unflexibel und rein auf Profit aus. Trotz Vorlage eines gültigen Kassenbons vom Dehner Gartencenter der beweist, dass ich zum Zeitpunkt des Parkens dort eingekauft habe, wurde der Kulanzantrag mit einer standardisierten Nachricht abgelehnt. Hier geht es nicht um die Freihaltung von Parkplätzen für Kunden, sondern um reine Abzocke von rechtmäßigen Käufern. Werde den betroffenen Markt in Zukunft meiden, solange dieser Dienstleister dort tätig ist.

May 5, 2026
Unprompted review
Advertisement
Rated 1 out of 5 stars

Automatisierte Abzocke ohne Verstand – Erste Märkte kündigen zum Glück bereits

Wer auf einem von GSG-Parken überwachten Parkplatz steht, tappt in eine technologische Falle. Das System erfasst starr Einfahrt und Ausfahrt, ignoriert aber völlig die Realität im Markt. Wenn man als Kunde durch massiven, unverschuldeten Kassenstau im Laden aufgehalten wird, schlägt die GSG-Software gnadenlos mit 40 € Vertragsstrafe zu. Es gibt keinerlei Schnittstelle zum Kassensystem. Stattdessen wird man als ehrlicher Einkäufer auf den Schildern im feinsten Kommandoton („Parkverbot!“, „Abschleppandrohung“) kriminalisiert. Erst nach massivem Druck auf das Kaufland-Kundenmanagement wurde die Forderung zähneknirschend storniert. Völlig zurecht berichten Medien aktuell darüber, dass erste Handelsketten diese Verträge wegen des extremen Imageschadens bereits wieder auflösen. Dieses kundenfeindliche System lebt nur von Einschüchterung. Nie wieder!

January 7, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Scam

Das Vorgehen dieser Firma ist aus meiner Sicht absolut unverhältnismäßig und kundenunfreundlich. Trotz nachweislichem Einkauf vor Ort wird hier eine Vertragsstrafe verhängt, dass wirkt eher wie gezielte Abzocke als wie legitime Parkraumbewirtschaftung. Anstatt echte Falschparker zu sanktionieren, werden zahlende Kunden belangt. So ein Verhalten ist nicht nur frech, sondern schadet auch dem Vertrauen in die beteiligten Unternehmen. Für mich völlig inakzeptabel

April 29, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

absolut das letzte ,unten stand 2h dann…

absolut das letzte ,unten stand 2h dann wird's kostenpflichtig. Wuste ich ja. aber es gab keine Schranken wie früher sondern es war alles offen es stand auch nirgends ein Hinweis zur Kennzeichen Überwachung. am Automaten stand defekt, heißt für mich, es ist kostenlos. darf jetzt 45€ nachzahlen weil nirgends drauf hingewiesen wurde . ich hoffe die haben alle ein schei$ leben oder der Porsche ist schön oft kaputt . die lesen sich das zwar eh nicht durch, aber ich hoffe trotzdem das die jeden tag nur Pech haben .
mfg
eure 45€ für die Spesen Kasse

April 12, 2026
Unprompted review
Advertisement
Rated 1 out of 5 stars

Eine miese Abzocke

Eine miese Abzocke der Verein, wir sind um 10:29 Uhr auf den Parkplatz beim Kinderarzt darauf gefahren und um 10:30 Uhr ab Strafzettel ausgestellt wegen fehlender Parkscheibe.
Ich hoffe, dass der Vorstand an seinem Geld erstickt. Einfach widerlich sowas!

March 18, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Nichts als drohen können sie - Null Anstand


Null Empathie
Man schreibt sie freundlich und respektvoll an und bekommt eine Drohung nach der anderen zurück.
Was stimmt denn nicht mit euch?!
Ach ja.. ihr wollt nur an schnelles Cash kommen und Druck machen.
Der Rest interessiert euch herzlich wenig.
Dann wird eben mein Anwalt konsultiert.
Jetzt könnt ihr drohen wie viel ihr wollt :)

Meide von nun an jeden Laden, der von Euch Experten ''bewacht'' wird. hahaha

March 10, 2026
Unprompted review
Advertisement
Rated 1 out of 5 stars

Unverschämt, kein Anstand, keine ordentlichen AGBs

Der Parkautomat war defekt. Trotz Hinterlassen der Kontaktdaten und Fotodokumentation wurde eine Mahnung geschickt und durch einen absolut unverschämten Kundendienst mit Standartfloskeln jeglicher Widerspruch abgeschmettert. Interessant ist auch, das weder auf dem Parkplatz, noch auf der webside noch in den von mir angeforderten AGBs das Vorgehen bei defektem Automaten beschrieben ist. Mal sehen, ob der Verbraucherschutz eine Sammelklage einleitet.
PS: Liebe potentielle Grosskunden wie Supermärkte, Kliniken etc: wenn Ihre Kunden zur Konkurrenz abwandern sollen, dann ist GSG -Parken die 1. Wahl.

February 3, 2026
Unprompted review
Rated 1 out of 5 stars

Unverschämte Abzocke von GSG auch in…

Unverschämte Abzocke von GSG auch in Neustrelitz. Warum bloß beauftragt Kaufland überall diese Firma? Das wirft ein extrem schlechtes Licht auf Kaufland. Ich habe genau 4 Minuten dort geparkt, hatte kein Schild gesehen, dass eine Parkscheibe nötig ist, und schon hing das Knöllchen dran. Die scheinen da zu stehen (oder im Auto zu sitzen?) und auf „Fehler“ zu warten. Ich habe später nochmal geschaut. Es ist kein Schild vorhanden zum Thema Parkscheibe. Der Parkplatz ist riesig und nur vielleicht kurz vor Weihnachten mal voll belegt. Also reine Abzocke!

February 12, 2026
Unprompted review

Is this your company?

Claim your profile to access Trustpilot’s free business tools and connect with customers.

Get free account

The Trustpilot Experience

Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.

Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.

Learn more about other kinds of reviews.

We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.

Learn about Trustpilot’s review process.

Here are 8 tips for writing great reviews.

Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.

Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.

Take a closer look