Wenn man negative Sterne geben könnte…
Wenn man negative Sterne geben könnte würde ich 10 geben. Wie schon in den vorherigen Bewertungen beschrieben volle Abzocke. Nichts mit Widerrufsrecht ohne erhebliche Kosten. Habe Ki Diktiergerät gekauft für knapp 100 Euro, absoluter Schrott/ Müll, nicht nutzbar, da Qualität so miserabel, da kann man in Whats App bessere Aufnahmen machen. Beim Versuch der Rückgabe ewige hin und her Schreiberei, krasse Kosten, so dass ich aufgegeben habe.
Bloß nicht bei denen bestellen.
Finger weg von Novateki......








