Die Erfahrung war absolut fatal
Die Erfahrung war absolut fatal. Schützt euch vor der abzocke. Am Anfang hat alles Monate gedauert bis überhaupt die ersten Dokumente kamen. Dann wurde mein Visa falsch beantragt und dadurch wurde es abgelehnt seitdem habe ich über diese Company nie wieder ein Visa bekommen.
Anschließend wollte ich die Company jetzt schließen jedoch wurde ich dann mit mehreren falschen Infos angelogen und gesagt ich sollte Geld zahlen dafür das die mir erlaube MEINE eigene Company zu schließen. Dann wurde im Chat gesagt mal sehen wer den kürzen zieht und blockiert. Der freezone habe ich das ganze gemeldet und sie sagten dann zur freezone das sie mich nicht blockiert hätten und es nicht erlauben würden meine Company zu schließen. Jeden Tag kommen Strafen für eine nicht geschlossene Company.
Alles kann gerne mit Screenshots und Belegen belegt werden.
Ich habe meinen Anwalt bereits eingeschaltet. Absolute abzocke








