„Ich habe das Coaching bei Vitalfit als…
„Ich habe das Coaching bei Vitalfit als sehr besonders und wirklich hilfreich erlebt. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass sich wirklich Zeit für mich und meine Situation genommen wird. Besonders beeindruckt hat mich, wie einfühlsam auf meine Autoimmunerkrankung eingegangen wurde und wie verständlich mir alles erklärt wurde. Dadurch habe ich viele Zusammenhänge besser verstanden und mich nicht mehr so allein mit meinen Beschwerden gefühlt. Insgesamt war es für mich eine sehr emotionale, aber auch stärkende Erfahrung, die mir viel Ruhe und Klarheit gegeben hat.“






