Tolles Hotel und sehr Zentral gelegen
Sehr Zentral gelegen, alles in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Ich wahr Anfang September da und zu dieser Zeit findet das Fest „Festar do Mar“ statt. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit direkten Blick auf die Bühne gegenüber „einfach Wunderbar“ das Frühstücksbuffet war sehr üppig und gut. Zu diesem Zeitraum ist es sehr laut durch die Musik. Wer nicht auf Konzerte steht sollte ein anderen Zeitraum wählen. Ich kann dieses Hotel nur Empfehlen.

