Leider kann ich diesen Shop nicht…
Leider kann ich diesen Shop nicht empfehlen.
Schade, dass ich mir nicht vorher die Bewertungen angeschaut habe, diese sprechen ja alle die gleiche Sprache.
Ich habe ein Parfum bestellt, das ich seit vielen Jahren regelmäßig verwende und daher sehr gut kenne. Bereits beim Auspacken fiel mir auf, dass die Farbe grünlich statt der bekannten Strahlen blauen Farbe ist. Nach einem einmaligen Test bestätigte sich mein Verdacht auch durch den Geruch, der absolut nicht dem gewohnten Duft entsprach.
Daraufhin kontaktierte ich den Verkäufer umgehend und schilderte den Sachverhalt. Es folgte ein längerer E-Mail-Verkehr, bevor ich das Parfum auf eigene Kosten zurücksendete. Zwischenzeitlich wurde sogar das Produktbild im Onlineshop geändert.
Der Verkäufer vertritt inzwischen die Auffassung, das Parfum sei mehrfach benutzt worden, und lehnt eine Rückerstattung weiterhin kategorisch ab. Diese Behauptung weise ich ausdrücklich zurück, da das Parfum einmal zum Testen verwendet wurde, dies war ausreichend um festzustellen, dass dies definitiv NICHT dem bekannten Geruch entspricht!
Aktuell ist die Ware bezahlt, die Rücksendekosten habe ich ebenfalls selbst getragen und ich habe deshalb einen Antrag über die Amazon-A-bis-Z-Garantie gestellt.
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Kauf war enttäuschend. Wer Wert auf einen unkomplizierten Kundenservice und eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung legt, sollte hier nicht kaufen.
Mittlerweile wurde das Parfum in altbekannter Farbe und Geruch in der Parfümerie vor Ort gekauft.
Ich kann mich den anderen kritischen Bewertungen mit ähnlichen Erfahrungen nur anschließen.








