ein Stern ist noch zuviel
ein Stern ist noch zuviel. Angeblich helfen die einem wenn man Kryto durch Betrug verloren hat! Ich wurde von den angerufen das ist schon verdächtigt. Dann musste alles geprüft werden mit ANYDesk, soweit war alles gut. Dann wurden mir 2 Emails zugesandt es stellte sich heraus das diese nicht echt waren. Dann hat man einfach ohne meine Zustimmung oder Absprache einfach eine Einzahlung bei Coinbase zu meinen Lasten getätigt, das Geld sollte zu einem anderen Konto gehen zwecks
Validierter Netzwerkvorgang. Doch Coinbase wollte diese Überweisung nicht so einfach durchführen es gab gleich die Meldung das es sich um Betrug handelt.







