Leider sehr enttäuschende Erfahrung mit Kundensupport
Leider sehr enttäuschende Erfahrung mit der Reklamationsbearbeitung.
Meine Adidas-Badeschlappen haben sich innerhalb von weniger als einem Jahr stark verformt. Die Reklamation wurde ausschließlich anhand von Fotos beurteilt und ohne Einsendung oder Begutachtung des Produkts abgelehnt.
Als Begründung wurde pauschal auf eine mögliche Hitze- oder Sonneneinstrahlung verwiesen. Einen konkreten Nachweis dafür gab es jedoch nicht. Stattdessen erhielt ich mehrfach nahezu identische Standardantworten mit allgemeinen Erklärungen zu Materialeigenschaften.
Besonders enttäuschend finde ich, dass bei einem Markenprodukt eine derart starke Verformung nach kurzer Nutzungsdauer offenbar als normal angesehen wird. Kundenorientierung und Kulanz sehen für mich anders aus.
Schade – ich hätte mir eine fairere und individuellere Prüfung meines Anliegens gewünscht.


