Ich habe zwei Lampen im Dezember 2025 bestellt und nie geliefert bekommen. Erst hieß es, der Lieferant hätte Probleme an unsere Adresse zu liefern. Doch nach dieser Meldung gab es auch nach mehrmalige... See more
While we don't verify specific claims because reviewers' opinions are their own, we may label reviews as "Verified" when we can confirm a business interaction took place. Read more
To protect platform integrity, every review on our platform—verified or not—is screened by our 24/7 automated software. This technology is designed to identify and remove content that breaches our guidelines, including reviews that are not based on a genuine experience. We recognise we may not catch everything, and you can flag anything you think we may have missed. Read more
See what reviewers are saying
Die 100% Geld zurück Garantie ist der TOTALE Fake!Das ist der Text, den ich bekommen habe plus dem Angebot 25% Rabatt zu bekommen. Absolut unverschämt!!!! Wir bereits erwähnt, stellen wir k... See more
Korrektur, Lange Wartezeit auf Anfragen. Rückmeldung erst nachdem ich vom Kauf zurückgetreten war. Rücksendungen nach China hätte auf eigene Kosten und Risiko erfolgen müssen. Ware war allerdings w... See more
Nachdem nur noch fünf Lampen vorrätig waren und wir aber 20 Stück dringend brauchten, schickte uns die Dame aus dem Kundenservice die 5 Lampen vorab, damit wir schon mal mit dem Aufbau für unsere Gale... See more
No history of asking for reviews
This company hasn't invited their customers, so reviews may not be representative
Hasn’t replied to negative reviews
How this company uses Trustpilot
See how their reviews and ratings are sourced, scored, and moderated.
Super Service bei Kaleur
Super Service bei Kaleur.
Es wurde sofort geholfen, vielen Dank besonders an Frau Blumenthal.
Macht weiter so.
Rückmeldung erfolgte umgehend
Rückmeldung erfolgte umgehend.
Sehr kulant und angenehme Kommunikation
Grenzt an Scam
Kurzversion: täuschende Artikelbezeichnung, Rückversand nach China
Langversion: Ich habe das Infinity 2+1 Angebot bestellt, im Glauben für 39 Euro 3 Leuchten zu erhalten, was, wenn man die Preise in anderen Shops vergleicht, auch hinkommt. In diesem Glauben hat mich auch die Bestellbestätigung gelassen, in der in der steht: "2 + 1 GRATIS Aktion / Infinity LED-Wandleuchte, kabellos × 1". Leider kam nur eine Leuchte an, diese sieht aus und funktioniert wie erwartet, ist aber keine 39 € wert. Ich habe meine Bestellung widerrufen und 25% Rabatt erhalten. Diesen wollte ich eigentlich nicht annehmen, habe ich letztlich aber doch denn, ganz unten in der Widerspruchsbelehrung steht, dass der Rückversand (natürlich auf eigene Kosten) nach China geht und nicht an die Deutsche Absenderadresse auf dem Paket. Ich persönlich finde das alles sehr unseriös.
Mittlerweile gibt es einen kleinen Disclaimer, dass man den Artikel 3 Mal in den Warenkorb legen muss, und den dritten umsonst bekommt. Ich bin mir sicher, den gab es bei meiner Bestellung noch nicht.
Augen auf und Finger weg!
Nachdem ich auf mehrere Emailanfragen seit 14 Tagen keine (Nach-) Lieferung, keine Erstattung und auch keine Rückmeldung bekommen habe, schrieb ich heute Folgendes an Kaleur...auch um damit alle hier Lesenden über dieses Verhalten zu informieren:
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe erst heute die vielen schlechten Bewertungen auf Trust-Pilot gelesen, die von Kunden abgeben wurden, die die gleichen Erfahrungen bei der Aktion "bezahle 2, erhalte 3" (2x bestellt) gemacht haben wie ich aktuell. Auch ich scheine um 39,95 € betrogen worden zu sein. Auch wenn der Streitwert gering ist, werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und Anzeige erstatten müssen. Was für ein schlechtes Handeln im großen Stil von Kaleur und auch von dem, der dies liest im Hause Kaleur und sich weiterhin verbündet.
Unkomplizierter und schneller Ersatz super.
Tatsächlich lief der Ersatz super.
Nach gut einem Jahr ging uns eine Lampe kaputt bzw. ließ sich nicht mehr aufladen und wir haben sehr zügig und ohne Probleme von dem freundlichen Support Ersatz zugeschickt. Der Kundendienst war wirklich total vorbildlich :)
Ich bin vollauf zufrieden
Ich bin vollauf zufrieden. Die Wandleuchten geben ein sehr schönes und gemütliches Licht.
Das Schöne ist, dass man die Wandleuchten abnehmen und an anderer Stelle platzieren kann.
Gut aber keine uneingeschränkte Empfehlung
Korrektur,
Lange Wartezeit auf Anfragen. Rückmeldung erst nachdem ich vom Kauf zurückgetreten war. Rücksendungen nach China hätte auf eigene Kosten und Risiko erfolgen müssen. Ware war allerdings wirklich gut und es wurden auf Kulanz noch 25% Rabatt eingeräumt. Was sehr positiv war. Keine Bestbewertung weil ich mich zum Kauf gedrängt fühlte.
Lampe wie beschrieben
Lampe wie beschrieben, Montage war super einfach und schnell. Sehr freundlicher Kundenservice, jederzeit gerne wieder
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
Unkomplizierter Vorgang, Ware gut erhalten und wie beschrieben. Kundendienst freundlich und kompetent.
Kaleur wand led
Deze mensen bij Kaleur, reageren slecht.
Toen ik de koop wilde ontbinden kwam er reactie er is geen enkel adres of telefoonnummer te vinden!
7 dagen en een weekend geleden 2 lampen besteld 1 gratis volgens de aanbieding en betaald via Paypal en vandaag 1 november heb ik de bestelling ontvangen.
Ik moet zeggen dat ze er prachtig uitzien, werken perfect, magneet is wat zwak waardoor het lampje na een poosje uit positie zakt…
We gaan ze installeren…
Ich habe zwei Infinity Lampen gekauft
Ich habe zwei Infinity Lampen gekauft, machen an sich ein schönes Licht, allerdings hält die magnetische Halterung nicht und eine von beiden Leuchten ist mittlerweile defekt. Ich habe den Support mehrmals kontaktiert und keinerlei Rückmeldung zur Reklamation bekommen, bin sehr enttäuscht!!! Daher nicht zu empfehlen!!!
Ich habe eine Lampe gekauft
Ich habe eine Lampe gekauft, macht an sich ein schönes Licht, allerdings hält die magnetische Halterung nicht. Ich habe den Support kontaktiert und direkt eine Rückmeldung bekommen, dass die Reklamation akzeptiert wurde und ich eine neue Lampe erhalten soll-da warte ich ab September immer noch drauf und der Kundenservice antwortet nun auch nicht mehr, bin sehr enttäuscht!!!
Mitte September habe ich die 3 LED…
Mitte September habe ich die 3 LED Leuchten zum Preis von € 89,90 bestellt und bereits bezahlt. Bis heute habe ich die Ware nicht erhalten. Meine beiden Erinnerungen per Email werden nicht beantwortet. Was kann ich tun? Habe ich mein Geld in den Sand gesetzt?
Oje ich habe leider erst jetzt die…
Oje ich habe leider erst jetzt die Bewertungen gesehen.
Ich bin leider auch in die Falle getappt.
Lampen sind gekommen funktionieren aber nicht.
Habe mich schon zig Mal beschwert leider ist nichts passiert . Auch ich rate ab bei diesem Unternehmen zu bestellen es ist absolut unseriös und wohl schon auf Betrug aus.
Absolut verwirrendes Angebot..
Absolut verwirrendes Angebot...
Es hieß: " 2 + 1 Gratis Aktion... für 39,95 €"
Da habe ich die Zusendung von 2 Leuchten zum Preis von EINER Leuchte erwartet. Aber es wurde nur eine Leuchte zum Preis von 39,95 € geliefert... Für den Preis hätte ich niemals nur eine einzige Leuchte bestellt !!
Widerruf mit Rücksendung auf eigene Kosten nach China...na, vielen Dank.
KALEUR: NIE WIEDER ... FINGER WEG!
Keine Reaktion
Ich habe eine Infinity Lampe die ich im März gekauft habe reklamiert. Es wurde Foto und Videomaterial gewünscht, welches ich am nächsten Tag gemailt habe.
Ich habe nie wieder etwas gehört trotz mehrfachen E Mails.
NIE WIEDER!!!!
Sehr nette Kommunikation!
Die Lieferung dauerte etwas, da die Rabattaktion zu den von uns bestellten Lämpchen wohl sehr großen Anklang fand. Als sie dann ankamen, freuten wir uns umso mehr. War dann noch ein sehr netter Kontakt und sehr schöne Kommunikation. Alles Gute euch, Norbert
Leider habe ich bereits 3 Mails…
Leider habe ich bereits 3 Mails geschrieben und bisher keine Rückantwort erhalten. Obwohl es ja ganz leicht und einfach sein soll ;-( . So sieht in meinen Augen guter Kundendienst bestimmt nicht aus.
Sehr freundlicher Kontakt und tolles…
Sehr freundlicher Kontakt und tolles Produkt.
Die Lampen die ich gekauft habe kannte ich schon, aber vor allem habe ich mich tatsächlich über die sehr freundlichen und auch persönlichen Kommunikation gefreut. Es gab keine eine doofen Standardmails mit Textbausteinen die nicht zum Anliegen passen, wie man das ja inzwischen überall bekommt. Bitte bewahrt Euch das - ist schon fast ein positives Alleinstellungsmerkmal in diesen Zeiten!!!
The Trustpilot Experience
Anyone can write a Trustpilot review. People who write reviews have ownership to edit or delete them at any time, and they’ll be displayed as long as an account is active.
Companies can ask for reviews via automatic invitations. Labeled Verified, they’re about genuine experiences.
Learn more about other kinds of reviews.
We use dedicated people and clever technology to safeguard our platform. Find out how we combat fake reviews.
Learn about Trustpilot’s review process.
Here are 8 tips for writing great reviews.
Verification can help ensure real people are writing the reviews you read on Trustpilot.
Offering incentives for reviews or asking for them selectively can bias the TrustScore, which goes against our guidelines.






